Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Februaries-Mal wieder zurück aus dem KH
schrieb am 10.09.2008 15:13
Hi Ihr lieben,

sind wieder zu Hause und völlig Groggy, OP ist gut verlaufen, Sonde liegt wieder und seit heute fangen wir wieder an zu Sondieren, mit 50ml Nahrung 50ml Tee, wird dann nach und nach wieder gesteigert unser Entlassungsgewicht war heute gerade mal noch 7530g.

Denke werde noch ehr selten hier sein, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, jetzt heißt es erstmal peppeln und dann Reha.

Ach so David hatte den Norovirus hieß also die ganze Zeit Quarantäne und der Virus war an dem Rückschlag schuld, hoffe jetzt kommt nicht wieder was dazwischen.

Ich hab die Liste jetzt Aktualisiert, hoffe das ich nichts vergessen hab, ansonsten einfach melden. smile

LG jani
knuddel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.08 15:45 von flatjani.

Re: @Februaries-Mal wieder zurück aus dem KH
schrieb am 10.09.2008 15:44
ui, da schön das es ihm besser geht und ihr weider zuhause seid.
Aber trotzdem nochmal gute besserung und toitoitoi das jetzt wirklich alles gut geht.

Status:
schrieb am 10.09.2008 16:05
Ich schließe mich Petra an...
schön, dass ihr wieder Zuhause seid und toi toi toi, dass es nun steil bergauf geht!

Hab gerade mal in die Liste geschaut... wir haben am Freitag ein 100% Outing bekommen, ich krieg ab Februar Verstärkung! Wir bekommen eine kleine Pia Sophie Frau

no avatar
   Ivy
schrieb am 10.09.2008 18:01
Puh...na da habt ihr was hinter Euch! streichel
Schön, dass Du wieder da bist. Und , dass es jetzt nur noch aufwärts geht.

Ivy

Werbung
Status:
schrieb am 10.09.2008 18:19
wirklich schön das du wieder da bist

ich hoffe jetzt bleibt alles stabil und nix kommt mehr dazwischen

no avatar
   birdi
schrieb am 10.09.2008 19:02
Oh je! Aber jetzt gehts Bergauf!!! Alles Gute für euch!!!

schrieb am 10.09.2008 20:45
welcome back!!!

und jetzt solls nur noch besser (und schwerer zwinker) werden...

schrieb am 10.09.2008 21:18
Ist der Rflux denn jetzt behoben?
das es ab jetzt nur noch Bergauf geht, sowohl mit dem Gewicht als auch mit essen

no avatar
   kjoi
schrieb am 11.09.2008 11:32
Ich schicke auch meine besten Wünsche und hoffe, dass nun alles wieder bergauf geht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021