Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SB alles ok?
schrieb am 10.09.2008 15:04
Hallo,...

War gestern beim Ultraschall alles ok ! Embryo 7 mm und herzchen schlägt.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage hab gestern vergesen zu fragen,
Ich hab leichten bränlchen Ausfluss aber immer nur nach bzw in der Arbeit in der Mittagspause ist dann wieder ganicht´s !?!??!

Hab einen Brief für denn Amtsarzt für ne Freistellung aber erst in einer Woche Termin!!!
Soll ich mich jetzt besser Krankschreiben lassen oder einfach weiter machen wie bisher

DANKE Lg Sum

Re: SB alles ok?
Status:
schrieb am 10.09.2008 15:46
Das kommt drauf an, was du beruflich machst. Wenn du reiner Schreibtischtäter bist, möglicherweise auch keinen Kundenverkehr hast, und dein Chef mitspielt, dass du gelegentlich mal die Beine hochlegen kannst, dann ist das kein Problem, normal weiter zu arbeiten. Wenn du den ganzen Tag rumflitzt, viel stehst oder läufst, heben musst etc., dann sollte man darüber nachdenken, ob man dich "kaltstellt".

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

schrieb am 10.09.2008 19:23
Danke für die schnelle Antwort,..

Bin an einer Traffic beschäftigt und denn ganzen Tag am rennen und ausserdem bin ich den ganzen Tag alleine im Geschäft! Dann muss ich mich ständig bücken und strecken!!!

Werd mal schauen obs die Woche besser wird wenn nicht werde ich mal in den Krankenstand gehen

LG Sum aus Wien

schrieb am 11.09.2008 08:34
Hallo Sum sum,

Ich würde mich an deiner Stelle sofort krankschreiben lassen! Ich hatte auch SB ganz am Anfang der Schwangerschaft und deshalb auch Duphaston verschrieben bekommen.

lg,
spirit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021