Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ängste_Beschwerden
no avatar
   sunshine110700
schrieb am 10.09.2008 13:05
Hallo,

würde ich es nicht schon mehrfach schwarz auf weiss gesehen haben...würde ich es nicht glauben schwanger zu sein. Doch die dicken fetten SST sagen es. Ich habe keine Anzeichen oder Beschwerden. nix.

Ich habe Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Wie geht es euch?

LG Dani

Re: Ängste_Beschwerden
no avatar
   Tralala
schrieb am 10.09.2008 13:20
Liebe Dani,

das ist völlig normal - keine Sorge! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch NIX und war deshalb ständig beunruhigt, aber es ist alles gut gegangen!

Jetzt in der zweiten Schwangerschaft hatte ich in der fünften und sechsten und siebten SSW auch rein gar nichts, trotz Zwillingen, und erst dann kam ein bisschen Müdigkeit und Übelkeit.

Wird alles gut gehen!

Lieben Gruß,

no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 10.09.2008 13:20
Mach dir keinen Sorgen ich gehöre bis heute zu den Frauen die Keine anzeichen der Schwangerschaft haben wenn da nicht manchmal unser Krümel sich nicht melden würde lach .

LG Sylvia

no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 10.09.2008 13:26
Hallo Dani,

ich glaube, ich kann Dich beruhigen.

Einerseits kommt es zwar sicher selten vor, aber es soll vorkommen, dass eine schwanger auch völlig beschwerdefrei verläuft.

Und zweitens war das bei mir am Anfang genauso. Bis einschließlich der 6. SSW hatte ich auch gar keine Beschwerden. Die Übelkeit fing schlagartig mit Beginn der 7. SSW an und ist ziemlich schlagartig nach der 12. SSW beendet gewesen (so wie sich das gehört). Und die Dehnungsschmerzen kommen und gehen immer mal wieder.

Genieß einfach die Zeit, die Du (noch) keine Beschwerden hast. Sie kommen früh genug.

LG Anke

Werbung
no avatar
   Elenka
schrieb am 10.09.2008 14:21
Hallo Dani,

Du bist ja noch ganz am Anfang.
Die SS-Beschwerden kommen schon noch smile

Weiterhin eine schöne schwanger

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2008 14:26
Bin heute 6+0 und mir geht's genauso! Alle "Anzeichen" die ich habe könnte man auch auf was anderes schieben. Und diese Erschöpfungsähnliche Müdigkeit oder Übelkeit habe ich nicht *mussgleichaufholzklopfen* bis jetzt. Obwohl ich 2 im Bauchi habe. Auch die UL-Schmerzen haben sich gelegt. In der Nacht schlafe ich schon seit 3 Tagen wieder durch und muss nicht auf die Pipibox.

Sei froh, wenn es dir gut geht. Das kann sich auch schlagartig ändern und da hab ich, ehrlich gesagt, auch lieber keine Probleme.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021