Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Februarlies - wo steckt ihr?
Status:
schrieb am 09.09.2008 18:26
Hey Mädels,
ihr seid so still geworden? Alles klar bei euch?

Wie geht es euch?
Was machen die Outings? Unsere Pia braucht endlich Verstärkung!

Mir gehts soweit ganz gut, habe mich von gestern erholt und saß nun heute fast den ganzen Tag draußen... herrlich!
Allerdings musste ich auch nach draußen, weil ich seit ein paar Tage wieder gaaaanz massiv an Blähungen leide! Ganz übel...

Was machen eure Bäuche?
Hier mal meine Bilder der letzten 14 Tage:

Und das, weil ich es so toll finde

Naja, ich persönlich finde, dass sich da ordentlich was tut!

Jedenfalls spüre ich unsere Kleine immer häufiger und kräftiger. Habe schon rausgefunden, was sie gar nicht mag: Wenn ich meinen Laptop aufm Bauch liegen habe, dann ist richtig rambazamba angesagt...
Wie siehts bei euch aus? Merkt ihr schon was?

Ich wünsch euch noch ne schöne Restwoche

Re: @Februarlies - wo steckt ihr?
schrieb am 09.09.2008 19:14
Na mit so nem BV in der Tasche geht es einem gleich besser, was ? LOL

Hast es Dir verdient.

Mir geht es auch ganz gut.

Meine große Kröte geht ja seit letzter Woche in den Kindergarten und er findet es klasse.

Ich gehe weiterhin schön arbeiten Ja - bis Ende des Jahres und dann ist mal wieder Schluss traurig .

Bauch wächst und ab und an stubst da auch schon wer... grins

Spürbar für meinen Mann wird es aber sicher erst wieder in ca. 4 Wochen... so war es zum. beim ersten. Ja

Nun werde ich mich zurücklehnen und noch ein wenig im Netz schnökern.

winken

schrieb am 09.09.2008 19:55
Hallo,

toller BauchJa. Meiner sieht so langsam ähnlich aus, kriege leider das hochladen irgendwie nicht hin traurig....
Ansonsten merke ich leider noch nichts, obwohl es manchmal so komisch im Bauch blubbert...
Ich weiiiiiiiiiiiiiiiiß nicht... Abwarten.

Ansonsten hatten wir am We ja auch unser erstes eventuelles Outing....... Frau .....und hoffentlich kann mir mein Doc dies nächste Woche bestätigen. Will endlich mit dem Shoppen beginnenZunge rausstrecken. War heute unterwegs und es war so schwierig wieder an den süssen Babysachen vorbei zu gehen. Es gibt ja nicht wirklich schöne neutrale Sachen, da warte ich lieber.Habe dann doch wieder für mich eingekauft...

Ansonsten geht es mir ganz gut, nur immer wieder dieses picksen und stechen an der Gebärmutter. Sie will mir so wohl zeigen, dass sie immmmmmmmmmmmmer größer wird...

Und bei euch?

Swantje

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.08 19:55 von Felicia.

no avatar
   wish75
schrieb am 09.09.2008 20:04
Hallo Februarlies....

mir und meinen Zwillingen geht es auch ganz gut. Das mit den Blaehungen kommt mir aber sehr bekannt vor. Ich nehme zur Zeit auch Eisentabletten und die machens auch nicht einfacher.

Ansonsten hab ich in letzter Zeit total schreckliche Traume und bin immer froh wenn ich morgens aufwache und merke, dass es wieder nur ein Traum war. Habt Ihr das auch?

Wir bekommen glaub ich ein Maedchen und einen Jungen. Beim Maedchen war sich der Doc schon sicher aber der andere wollte uns diesmal nicht schauen lassen. Bei der vorherigen Untersuchung meinte der Doc aber beide würden wie Jungs aussehen (das war in der 13.Woche).

Liebe Grüsse

Werbung
no avatar
   birdi
schrieb am 09.09.2008 20:15
Huhu!

Ich hab endlich mal nen freien Tag, und was mach ich, hau Geld aufm Kopf!!!!! Aber heute war ich ganz egoistisch und hab nur mir was gegönnt! Und mir endlich meine erste Umstandshose gekauft! Oh man, was die gekostet hat....herr je! Eben hab ich mit meiner Mutti telefoniert und sie fragt mich jedesma, ob wir es uns nicht nochmal anders überlegen wollen, mit dem Namen!
Da unser Kind 2 Namen bekommt, hab ich gesagt, kann sie es ja bei dem anderen rufen, weil der gefällt ihr! Sie meinte sie mache jetzt mal ne Liste mit Vorschlägen! Na da bin ich ja mal gespannt! Naja.. sie wird nix dran drehen können!! Ich finds witzig!!
Ansonsten hab ich gestern das erste Mal das Wirbeltier durch die Bauchdecke mit der Hand gespürt... hach sehr tollLiebe! Mein Mann hat es auch gespürt, meinte aber ob ich mir sicher sei das das das Kind sei und nicht die zuckenden Bauchmuskeln...Trottelzwinker...!!

@Kometen: Mensch, haste endlich deine Bauchphobie überwunden! Schön... ich find deinen Bauch klasse!

Status:
schrieb am 09.09.2008 20:36
Zitat
birdi
@Kometen: Mensch, haste endlich deine Bauchphobie überwunden! Schön... ich find deinen Bauch klasse!
Bauchphobie... klingt witzig! *lach* Aber ja, ich glaube so langsam... dünner wird er eh nicht! grins

Wie soll denn euer kleiner Racker heißen??? *neugierig bin*

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 09.09.2008 20:39
Hallo Mädles!

Ich warte jeden Tag, dass sich was bewegt in meinem Bäuchlein. Bis jetzt tut sich da nix. grmpf

Heut hab ich wieder gehört, dass mein Bauch noch nicht zu sehen ist. Ich hab auch gedacht, dass der Bauch jetzt schon größer wär. Aber alle Schwangeren sagen, der Bauch kommt noch früh genug.

Hab am Donnerstag nächsten Termin beim FA. Aber leider ohne Ultraschall, dass haben sie mir schon gesagt. Also gibts leider kein Outing.

LG
Christine

schrieb am 09.09.2008 20:46
huhu

schön wieder von euch zu hören

ich bin auch noch da. allerdings seltener, da ich das gegenteil eines bv habe, ich hab wieder angefangen zu arbeiten diesen monat zwinker

ich bin immer noch recht müde wegen dem eisenmangel. dann ist das schlepen meiner kleinen immer mühsamert mit bauch und beim terppensteigen meldet sich die symphyse unsymphatisch...

ansonsten gehts mir gut!

schrieb am 09.09.2008 21:05
ach mir gehts bestens. wir waren die letzten 12 Tage im Urlaub u. kamen heute Nachmittag wieder zurück.....

mein Bäuchlein ist irgendwie in den letzten 2 Wo gewachsen u. spüre mein Würmche seid ner knappen Wochesmile
Morgen ist wieder FA.-Termin u. mein Freund ist das erste Mal dabei u. hoffe dann das Outing zu bekommen....

schrieb am 09.09.2008 21:15
Huhu Mädels!
Uns gehts soweit auch prima....Outing gabs noch nicht und spüren tu ich auch noch nix,wird wohl auch noch was dauern weil ich ne VWP habe...,-(
War heute schwimmen und heute abend mit meinem Schatz zum Jahrestag lecker essen....LG!

no avatar
   Cendrine
schrieb am 09.09.2008 22:18
Melde mich ja auch selten...doch auch bei uns alles soweit ok. Wir hatten vor 1 Woche ein év. noch vages Outing bei dem deine kleine Pia Sophie Unterstützung bekommen würdegrins. Nächster Termin erst am 26. September...Ohnmacht
Jedenfalls steht beim Bestätigen der Vermutung schon der Name fest!smile

Spüren tu ich auch schon manchmal was...denke ja schon dass das unser kleiner Wurm ist...

Bauchbilder krieg ich leider auch nicht hochgeladentraurig

LG von
Cendrine

no avatar
   daniguni
schrieb am 10.09.2008 07:42
Huhu,

mir geht es auch prima. Hatte gerade drei Wochen Urlaub und gewöhne mich so langsam wieder an den Arbeitsalltag.

Mein Bauch wächst so langsam. Aber ich spüre Freddy noch nicht.

Übermorgen hab ich nach langen vier Wochen wieder eine VU und bin sehr gespannt und hoffe das beste.

no avatar
   Feuerengel
schrieb am 10.09.2008 08:08
Hallo,

mir geht es so la la. hab etwas stress sowohl im Job als auch zu hause (Oma mit Darmkebs im Krankenhaus).
Ab und an glaub ich etwas im Bauch zu spüren was neu ist, aber eher abends. der Papi ist dann ganz neidisch.

Kometensternchen. Ich bin total neidisch auf deinen tollen bauch. ich sehe eher aus als wenn ich 3 KG zu genommen hätte, aber nur unterhalb des Bauchnabels traurig Aber das wird sicher noch.

Liebe Grüße an Euch alle!!!!

Chrissy

no avatar
   Nelina312
schrieb am 10.09.2008 08:59
Huhu zusammen...

@kometensternchen: toller Bauch!!! Mich schauen die Leute ganz ungläubig an, wenn ich sage, dass ich fast 18. Woche bin. Ich wars nicht Aber ich bin mir sicher, dass kommt noch früh genug....

Gestern habe ich das erste mal über längere Zeit was von unserem kleinen Racker gespürt. Ich glaube, der hat eine Party da unten gefeiert. Party Sowas....

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, die Schwangerschaft verläuft echt super. Und da bin ich auch total glücklich drüber...

Sagt mal, wisst Ihr jetzt schon, ob Ihr ein Fein-US machen lasst bzw. ob Ihr so einfach eine Überweisung von Eurem Doc bekommt? Ich habe am 24. meinen nächsten Termin und wollte dann mal danach fragen. Ich habe gehört, mein Arzt stellt die problemlos aus...

Ganz liebe Grüße

Nelina

schrieb am 10.09.2008 09:16
Hallo Mädels,
Also mir gehts auch Prima.. Arbeite seit gestern wieder bis ca anfang Dezember..
MIt dem Krümel ist alles ok.. die letzten 2 Tage hab ich ihn/sie sogar gepürrt was für ein komisches Gefühl Liebe
Nächsten Termin mit hoffendlichem Outing haben wir am 25.9...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020