Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zum Thema Outing!
no avatar
   lale99
schrieb am 09.09.2008 18:00
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ich bin einfach zu neugierig,
aber ich kann es kaum erwarten
zu wissen was es nun wird und mir schöne Namen auszudenken
oder Sachen zu kaufen, das Zimmer zu streichen......

Jetzt habe ich nächste Woche Termin zur VU (bei 16+3),
meine FA wollte da keinen US machen sondern erst wieder am 20.10.,
das ist aber noch soooo lange,
jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht für den US bezahlen soll,
aber nur aus neugier und meint ihr in der 17 Woche kann man schon sehen was es wird?????????
Wie war das bei Euch????

LG
Anke

Re: Frage zum Thema Outing!
schrieb am 09.09.2008 18:05
also wir waren genau in der gleichen situation. wir hatten auch vu ohne us in der 17. ssw und hatten im gefühl, dass man es sehen kann. wir haben die 20 euro für den us gezahlt und unser sohn hat uns voller stolz sein prachtstück gezeigt grins

das ist aber keine garantie, dass du es auch wissen wirst.

Status:
schrieb am 09.09.2008 18:06
Also unser Outing kam bei 17+0, vielleicht hast Du Glück, vielleicht nicht... das kann Dir leider niemand vorhersagen! streichel

Aber 20.10. ist wirklich noch seeeeehr lange hin! Bin am 02.10. wieder dran und kann es gar nicht abwarten, endlich das 2.Trimester-Screening Ich freu mich

...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 18:07
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.15 12:41 von hotton.

Werbung
no avatar
   caucaja
schrieb am 09.09.2008 18:10
Aus unserem in der 17.SSW eindeutig diagnostizierten Jungen, ist ein Mädchen geworden. Ja

schrieb am 09.09.2008 18:13
Ich habe es erst in der 21. SSW erfahren, dafür war es dann auch richtig!

lg,
spirit

schrieb am 09.09.2008 18:36
bei uns hatte man in der 18. ssw bereits einen jungen gesehen, in der 26. ssw hieß es dann aber auch mal wieder mädchen.

bei allen anderen ultraschalls kam aber immer Mann raus.

man kann es vielleicht schon sehen wenn du das nächste mal ultraschall hast aber vielleicht ist es dann nicht eindeutig und dann hast du extra dafür bezahlt und ärgerst dich. ich kann dich schon verstehen dass du es unbedingt wissen möchtest.

wenn du nicht allzu knapp bei kasse bist kannst ja einen ultraschall machen lassen und dafür bezahlen und ansonsten würde ich einfach ganz entspannt warten bis zum nächsten regulären wenn man dann noch sicherer etwas sehen kann.

sehen KÖNNTE man es jedoch schon aber das us-gerät muss super sein und das baby muss sich auch zeigen und gut liegen.

winken

sissi

no avatar
   tuktuk
schrieb am 09.09.2008 20:59
Hallo,
wir hatten unser Outing auch in der 17.Woche. ich würd es machen! ;.-))Bin nämlich auch immer so ungeduldig zwinker
LG
tuktuk

no avatar
   +emmi+
schrieb am 10.09.2008 09:50
ich würds nicht machen, die woche ist noch ganz schön früh um 100% sicher zu sein.
bei der nfm und in der uniklinik haben sie mir erklärt, sie sagen es erst, wenn es sicher ist. war in der 17/18 ssw in der uniklinik zum us beim chefarzt mit modernstem gerät: "oh das ist jetzt aber soooo eindeutig, da mach ich mal ne ausnahme und sags ihnen schon: es wird ein junge!"
wir alles schön in hellblau eingekauft, schönen jungennamen ausgesucht...4 wochen später: "ähm ich hoffe sie haben noch nicht alles hellblau gestrichen-es wird ein mädchen."
naja, dabei ist es bis jetzt geblieben. aber puspi múß die ersten wochen jetzt hellblau tragen...obwohl, andersrum junge in rosa wär wohl schlimmer...
ich würd das geld sparen und dafür lieber im oktober was süßes für den bauchbewohner kaufen!
lg jowi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021