Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Druckgefühl beim Anziehen der Beine - normal???
no avatar
   stifsand
schrieb am 09.09.2008 13:17
ich hab seit einigen tagen beim anziehen der beine ein druckgefühl im unterbauch. ist das durch die wachsende GM? schmerzen sind es ja nicht wirklich. es ist meist nur, wenn ich mich anziehe und die füße anziehe. dann drückt alles, so als ob kein platz wäre.

oder kann das vom darm kommen? hat das von euch jemand? will nicht unbedingt wegen solcher kleinigkeiten zum arzt laufen.

seit einiger zeit spüre ich auch meine GM wachsen. jetzt steht sie schon schön vor und ich recht fest. aber irgendwann muss man das ja sehen, oder?


  Re: Druckgefühl beim Anziehen der Beine - normal???
no avatar
   Yvi34
schrieb am 09.09.2008 14:02
Hallo Sandra....

Ich denke, so wie Du es beschreibst, ist es völlig normal....Ja

Warte mal ab, das mit dem Anziehen wird in den nächsten Wochen immer beschwerlicher....
In der Dusche die Füße waschen, abtrocknen, Strümpfe und Schuhe anziehen.......oh mann, damit hatte ich auch schon recht früh die gleichen Probleme wie Du...auch immer so einen Druck im Unterbauch gespürt....Jetzt bin ich voll am "Japsen", wenn ich diese Tätigkeiten verrichte und habe das Gefühl, mir platzt gleich der Bauch....Ich werd rot....Ist immer etwas unangenehm, wenn man so unbeweglich wird.....
Würde mir also keine Sorgen machen...OK?

Lg und alles Gute für Dich... Yvi


  Re: Druckgefühl beim Anziehen der Beine - normal???
no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 09.09.2008 15:02
Mir drück der Bauch in jeder Lebenslage. Am schlimmsten ist es beim rasieren, ich seh gar nicht mehr was da unten los ist und bücken ist ein quall, in die knie gehen kann ich nicht, weil das nach meiner Knie-Op immer noch nicht so richtig klappt.

Das wir aber noch besser, konnt mir immer gar nicht vorstellen warum schwangere hilfe beim schuheanziehen brauchen, aber viel fehlt da bei mir auch nicht mehr.

LG Romy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021