Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Neue Aprilmama - und gleich mit Zwillingen
no avatar
   Mone2004
Status:
schrieb am 09.09.2008 10:59
Hallo ihr Lieben,

heute nun endlich will ich mich endgültig bei euch melden. Vor ein paar Wochen hatte ich mal eine kurze Stippvisite gemacht smile, da erschien es mir aber noch zu früh.

Also, hier meldet sich eine Aprilmama smile. Wieder eine. Und dann gleich mit Zwillingen smile.

Heute war die 1. große Voruntersuchung, beide sind 3,5 bzw. 3,6 cm groß und alles mit beiden ist schick.

Ich grüße euch ganz lieb
Mone


  Re: Neue Aprilmama - und gleich mit Zwillingen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.09.2008 11:09
Hallo Mone winkewinke

Herzlichen Glückwunsch zur Zwilli schwanger und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
Bin auch eine Aprilmama und habe mich gestern geoutet. smile

Lieben Gruß Salia


  Re: Neue Aprilmama - und gleich mit Zwillingen
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 09.09.2008 11:11
Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zwinker

auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit Ja


  Re: Neue Aprilmama - und gleich mit Zwillingen
avatar    neckerle
schrieb am 09.09.2008 11:13
Hallo liebe Mone,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen. Das ist doch ein herrliches Gefühl - aber für dich es ja nicht ganz neu!
Ich bin auch eine Aprilmami, aber ich kann das alles noch gar nicht fassen - muss immer wieder das US-Bild angucken und mich zu vergewissern, dass es kein Traum ist.
Alles Gute für dich und alle anderen Aprilmamis
Liebe Grüße
Tina


  Werbung
  Re: Neue Aprilmama - und gleich mit Zwillingen
no avatar
   Drea
schrieb am 09.09.2008 12:11
WowOhnmacht
Herzlichen Glückwunsch und eine komplikationslose schwanger


  Re: Neue Aprilmama - und gleich mit Zwillingen
no avatar
   Tralala
schrieb am 09.09.2008 12:32
Hi Mone,

willkommen im Club! Ich bin auch eine Aprilmama mit Zwillingen, bin wenige Tage weiter als du, und die NFM habe ich drei Tage nach dir smile!

Aber ich glaube ja nicht so recht daran, dass die Zwillis im April geboren werden, rechne eher mit März!

Was macht denn dein Bauch? Ich krieg meine Hosen noch zu, aber bequem ist es nicht, deshalb habe ich schon auf Unterbauch-Umstandshosen umgeschaltet. Auch meine engen Oberteile sehen nicht mehr so schick aus - nehme daher jetzt weite Blusen oder Tuniken.

Lieben Gruß,


  Re: Neue Aprilmama - und gleich mit Zwillingen
no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 09.09.2008 14:45
Herzlichen Glückwunsch zur euer zwillingsschwanger

LG Sylvia


  Re: Neue Aprilmama - und gleich mit Zwillingen
avatar    Sonne29
Status:
schrieb am 09.09.2008 15:01
Hallo,winkewinke
Herzlichen Glückwunsch und dann auch noch Zwillinge. Das ist toll. Viel Glück weiterhin.


  Re: Neue Aprilmama - und gleich mit Zwillingen
avatar    LaraKessel
Status:
schrieb am 09.09.2008 19:21
Hallo,
herzlich willkommen und das gleich doppelt. Da haben wir im April ja schonmal einige Zwillinge, wie spannend.
Bei mir wirds nur eins und da bin ich auch glücklich drüber.
Auf eine runde Zeit grins


  Re: Neue Aprilmama - und gleich mit Zwillingen
no avatar
   *Sonnenschein*
schrieb am 09.09.2008 22:04
Hallo,

und herzlich willkommen bei uns Aprillies!
Übrigens ich bin auch eine Aprilmami mit Zwillingen, anscheinend boomt der April mit doppeltem Glück.

lg Sonnenschein


  Re: Neue Aprilmama - und gleich mit Zwillingen
no avatar
   DanielaChristine
schrieb am 09.09.2008 22:18
Ich freu mich Ich freu mich herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit schwanger

Bin auch ein Aprili, also werden wir uns bestimmt noch öfter lesen smile

LG, Dani winken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020