Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Herzrasen...meinem FA melden?
no avatar
   nina08
schrieb am 09.09.2008 09:15
Hallo Mädels!

Ich habe seit einigen Tagen ständig Herzrasen. Könnte das was mit dem Blutruck zu tun haben? Kennt das jemand von euch?

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüsse

Re: Herzrasen...meinem FA melden?
no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 09.09.2008 09:56
Also ich würde es auf jeden Fall beim Frauenarzt sagen hab ich auch gemacht !!
Da mein Blutdruck von Anfang an erhöht war wurde ich dann engmaschiger zur untersuchung gebeten bis zur 12 Woche ab da mußte ich dann anfangen Beta Blocker zu nehmen und mußte alle 2 Wochen zum check ob alles okey ist !!!

Hast du den viekl ärger in den letzten Tagen gehabt???
Sag es bitte deinen Doc ist nur gut für euch zwei und es beruhigt einen einwenig !!

LG Sylvia

no avatar
   xxFroschixx
schrieb am 09.09.2008 09:56
Hallo,

ich hatte das auch, mein Arzt meinte dass ess eine Eisenunterversorgung sei. Hat mir Eisentabletten verschrieben und jetzt ist alles schick!

no avatar
   Sionnach
schrieb am 09.09.2008 09:57
Ich hatte das auch. Das lag daran, dass ich zumeist einen Ruhepuls von über 100 hatte! Laut meiner Fä ist das in der Schwangerschaft aber durchaus normal. Hat sich auch wieder gelegt nach der Ss. Ich würde es ihr aber trotzdem sagen. Kontrollieren sollte man das schon.

Werbung
no avatar
   camisha
schrieb am 09.09.2008 10:01
Hallo,

ich hatte das auch... Das liegt wohl an der schwangerschaft. dein körper pumpt ja viel mehr blut durch deinen körper und da kann das ab und zu vorkommen.

lass es aber lieber abklären.ich habe damals ein ekg machen lassen und mein arzt meinte es wäre zwar für eine nicht schwangere nicht normal aber da ich schwanger sei müsse ich mir keine sorgen machen.

no avatar
   Sissi12
schrieb am 09.09.2008 19:36
Hallo,
das muss man etwas differenzierter sehen: Wie schnell ist der Puls beim Herzrasen? Sind das nur kurze Phasen oder dauert es länger an? Und wenn es kurze Phasen sind beginnen diese plötzlich und enden plötzlich?ISt der Puls dabei unregelmäßig oder regelmäßig? Hast du dabei Schwindel? oder andere Symptome? Schreib mir das mal dann kann ich dir schon mal näheres dazu sagen, ein EKG schreiben zu lassen ist aber auf jeden Fall sinnvoll.
LG Sissi

no avatar
   Roma
schrieb am 09.09.2008 21:14
Ich hatte das in meiner Schwangerschaft auch manchmal, besonders zum Ende hin. Ich glaube das ist normal. Ich hatte nie hohen Blutdruck, sondern etwas niedrigen. Ich würde es trotzdem beim Doc. mal mit sagen.

LG
Roma

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020