Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
avatar    Kunstkoma
schrieb am 08.09.2008 19:41
Hallo Ihr Lieben,

ich dachte im Thread unten wird mein Gedanke vielleicht untergehen.

Können wir zusammen für Minchen beten? Ich finde es wichtig, dass viele Menschen zeitgleich beten, vielleicht kommt dann mehr von der positiven Engergie beim Minchen an.

Ich werde morgen früh um 8.00 Uhr beten und heute Abend um 21.00 Uhr, denn wer weiß vielleicht lässt die Kleine sich gar nicht mehr Zeit bis morgen. Ich hoffe es schließen sich ganz viele von Euch an. Ich mache mir solche Sorgen... traurig


  Re: Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
no avatar
   dicky
schrieb am 08.09.2008 20:02
Das ist soo eine liebe Idee ich mache mit .
Ich wünsche ihr alles alles liebe


  Re: Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
avatar    Melli25
schrieb am 08.09.2008 20:17
Ich mache auch mit und zünde eine Kerze an...


  Re: Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
avatar    maus68
schrieb am 08.09.2008 20:17
Liebe Ina,

ist echt ne super Idee, viel Energie auf einmal gebündelt.

Ich mach mit und es wird hoffentlich alles gut gehen.

LG
Andrea


  Werbung
  Re: Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
avatar    Kunstkoma
schrieb am 08.09.2008 20:21
Genau, die Kerzen hatte ich ganz vergessen. Wichtig!


  Re: Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 08.09.2008 20:26
ich mache auch mit.....und eine Kerze zünde ich zusätzlich für die Kleine Maus an.......hoffentlich bekommt sie die Energie von uns mit.........beten


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.08 20:58 von anneku.


  Re: Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
avatar    LeFey
schrieb am 08.09.2008 20:33
  Re: Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
avatar    Sophie33
schrieb am 08.09.2008 20:34
  Re: Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
no avatar
   Cendrine
schrieb am 08.09.2008 20:41
schliesse mich mit Kerze und vielen positiven Gedanken an

Cendrine


  Re: Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
avatar    Junipa
schrieb am 08.09.2008 20:42
Da mach ich auf jedenfall mit!!! Tolle Idee! Ich hoffe alles wird gut!


  Re: Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
no avatar
   *Sonnenschein*
schrieb am 08.09.2008 20:50
Ich schließe mich euch auch an, werde gleich die Kerze anzünden.... und dann in Gedanken bei ihr sein!
Mich würde es auch sehr freuen, wenn es mir mal schlecht geht das die anderen Mädels aus dem Forum so was machen würden.....

lg Andrea


  Re: Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
no avatar
   Lisi32
schrieb am 08.09.2008 20:50
werde auch mitmachen die idee ist wirklich gut

Karoline


  Re: Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
no avatar
   Kira29
schrieb am 08.09.2008 20:55
Das sehe ich ja gerade noch rechtzeitig.

Ich werde auch mit euch für Mina und ihre Eltern beten.

Kira


  Re: Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
no avatar
   lale99
schrieb am 08.09.2008 20:59
Auch ich bin dabei, finde es auch ganz tragisch und hoffe so sehr das es ein Happy End für die Drei gibt!
Werde gleich eine Kerze anzünden und mit meinen Gedanken ganz fest bei Euch dreien sein!!

LG
Anke


  Re: Beten für Mina: Heute 21 Uhr und morgen 8 Uhr
avatar    Stina 72
schrieb am 08.09.2008 20:59
Unsere Kerze brennt schon länger und jetzt werde ich mit Euch allen für unsere kleine Kämpferin Mina und ihre tapferen Eltern beten.


Ist eine sehr schöne Idee, lna! [privat=Kunstkoma] ich bin seit der sms sowieso total von der Rolle und heule den ganzen Abend schon so vor mich hin... ich kann das alles gar nicht richtig fassen und bete echt so sehr, dass das Minchen es schaffen wird!! Alles andere würde einfach gar nicht gehen....ich drück Dich mal ganz feste knuddel[/privat]




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021