Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Oktoberlis und alle: Ruhe im Bauch
no avatar
   Miri*
schrieb am 08.09.2008 13:52
Hallo,

langsam mache ich mir Sorgen... Ich weiß, es ist erst früher Nachmittag, aber ich habe unser Mäuschen heute noch gar nicht gespürt. Auch sanftes Rütteln kann sie nicht locken. Das ist ziemlich untypisch, da sie sich gewöhnlich jeden morgen mit ausgiebigen Turnübungen meldet. Nun habe ich ja praktischerweise dieses Anglesound-Ding, womit man die Herztöne abhören kann. Herzchen klopft ganz regelmäßig ca. 130/min. Also alles okay... oder? Ich hab morgen sowieso VU, also kann ich bis dahin doch ruhig abwarten, was meint ihr? Wenn das Herzchen normal pocht, könnte dann trotzdem was nicht stimmen? Ich bin so unruhig, ganz komisch, dabei mach ich mich eigentlich nicht so schnell verrückt. Vielleicht hat sie heute nur einen Schlaftag? Ich weiß, Ihr seid keine Ärzte oder so, aber mich würde interessieren, wie Ihr das so seht.

Re: @ Oktoberlis und alle: Ruhe im Bauch
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 08.09.2008 13:54
Na wenn das Herzl pocht, dann schläft sie eben. Das sei ihr gegönnt.
An deiner stelle würde ihc bis morgen warten.

no avatar
   carla.das.schaf
schrieb am 08.09.2008 14:00
Kann Deine Sorge sehr gut verstehen.
Letzte Woche war der Mini in meinem Bauch auch mal sehr ruhig und ich war kurz davor, zur FÄ zu gehen.

Aber die Babys haben jetzt eben auch immer weniger Platz für Turnübungen.

Carla

Status:
schrieb am 08.09.2008 14:02
wenn das herz pocht, ist alles ok smile
wenn du keinen angelsound hättest, hätte ich gesagt, ab zum doc, aber so, ist es oft so, daß sie auch die letzten tage vor der geburt noch viel schlaf brauchen um kraft zu tanken und das herz schlägt ja

Werbung
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 08.09.2008 14:29
Ohne AngelSound hätte ich Dir sicher auch geraten, sofort zum Doc zu gehen. Aber so kannst Du sicher bis morgen warten, wenn Du ohnehin einen Termin hast.

Lass Deine Maus mal schlafen. Sie wird bestimmt heute noch aufwachen und sich bei Dir melden.

LG Anke

no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 08.09.2008 14:51
Wenn das Herz poch, dann kannst du erstmal beruhigt sein, sonst hät ich gesagt ab zum Arzt. Hast du es mal mit einem Wecker versucht sie wach zu kriegen, eifach einen Eierwecker stellen. Meiner reagiert auch nie aufs Rütteln, ich denk manchmal das gefällt ihm, weils so schön schauckelt.

Und nicht jeder Tag ist gleich, meiner meldet sich in regelmäßigen abständen mal für 3 TAge nur ganz selten und dann gehts wieder richtig dagegen. Ich denkmal das er dann einen Wachstumsschub hat. Und du bist ja auch schon zemlich weit, da haben sie nicht mehr so viel Platz und wenn sie sich gedreht hat und an stellen tritt die du nicht so merkst ist auch möglich.

LG romy

schrieb am 08.09.2008 15:41
Hmmmm- das das Herz pocht ist doch schonmal gut, aber trotzdem würde ich vorsichtshalber zum Doc gehen, wenn sie sich weiterhin wirklich gar nicht rüht.
Kann ja auch an was anderem liegen, z.B in der Nabelschnur verfangen haben oder so.
Will Dir keine Angst machen, es ist sicher alles ok, aber ich sag mir immer lieber einmal zu viel zum Doc als zu wenig....

Alles Gute weiterhin,

LG Ulla

Status:
schrieb am 08.09.2008 20:41
Hallo Miri,

da das Herz schlägt, denke ich das hat Zeit bis zur VU morgen. Mein Kleiner hat am Samstag keine 5 Minuten Ruhe gegeben und die letzten zwei Tage bewegt er sich, aber eben nicht so ausgiebig. Ich glaube auch, das hat was mit Krafttanken zu tun.

LG seestern

no avatar
   Miri*
schrieb am 09.09.2008 07:53
Hallo,

vielen lieben Dank für Eure Antworten Bussi. Gestern hat die Süße sich wirklich gar nicht gemeldett, bis auf einen ausgiebigen Schluckauf zwinker. Aber heute morgen hat sie mich mit Ihrem üblichen Turnprogramm begrüßt *erleichtertbin*, und nun bin ich mal gespannt auf die VU gleich. Hoffentlich ist alles okay.
Danke nochmal!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020