Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Februarlies und alle die es unteressiert... ab heute im BV, Chef weiß Bescheid
avatar    Kometensternschn
Status:
schrieb am 08.09.2008 11:17
Es ist verdammt komisch, seit Wochen rede ich davon, dass ich hoffe, ab Oktober Zuhause zu bleiben! Nun ist es soweit und ich bin nur noch am Heulen!

Vorhin habe ich mich dann in der Praxis verabschiedet... Die Originalworte meines Chefs waren: "Ich habe schon früher damit gerechnet, aber alles Gute, ich muss jetzt spiegeln! Das Arbeitszeugnis mache ich, wenn Herr R. (der nette Chef) wieder da ist, bewerben wollen Sie sich ja sicherlich im Moment nicht!"
Er hat mir nicht die Hand gegeben, gar nichts...

Bin dann nach vorne zu meiner Kollegin und war nur noch am Heulen!

Irgendwann genau dann kam Frau Dr. N., die Ärztin, die mich eigentlich immer unterstützt hat. Sie fragte was sei und ich berichtete ihr von meinem BV. Als Grund sagte ich, dass mein Blutdruck zu hoch gewesen sei... (was ja nun erfunden war)
Ich habe weiter geweint und sie nahm mich in den Arm, sagte, dass die Entscheidung meiner Ärztin richtig sei und ich mir keine Vorwürfe machen sollte und nun endlich meine Schwangerschaft genießen solle. Sie hätte damals in beiden Schwangerschaften ein BV bekommen und könne meine Gefühle voll nachvollziehen...
Sie nahm mich noch einmal in den Arm und sagte, dass ich sie immer anrufen könne...

Und dann kam der Abschied von meinen Kolleginnen, auch sehr tränenreich, habe versucht es so kurz wie möglich zu halten und bin dann gegangen...
Hätte nie gedacht, dass mir der Abschied so schwer fallen würde!



--------------------------------------------------------------------------------



Gestern Abend waren meine Eltern zum Einweihungsessen hier. Meine Mama übergab mir gaaaanz stolz und freudestrahlend ein Geschenk:

Und noch einen Umschlag, wo draufstand: AN MUCKEL(ich), MICHI UND DIE BAUCHMAUS
Haben ne Finanzspritze fürs KiZi bekommen, die war allerdings so groß, dass wir am Wochenende wohl zu DODENHOF fahren und das KiZi, das wir vor 2 Wochen gesehen habe, bestellen werden... oh man, da bekam ich glatt Pipi inne Augen...



  Re: @Februarlies und alle die es unteressiert... ab heute im BV, Chef weiß Bescheid
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 11:25
Ja ich kann das nachvollziehen. Es ist ja schliesslich nur ein Trottel der einem alles verleidet. Den Rest der Leut mag man ja trotzdem. Aber geniess die Zeit jetzt, vergiss alles was war und lass es dir gut gehen.

Ich bin auch schon sehr gespannt wie's mir gehen wird am letzten Tag. Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Das Geschenk von deiner Mama ist ja sehr nett. Da freut man sich doch sehr drüber.


  Re: @Februarlies und alle die es unteressiert... ab heute im BV, Chef weiß Bescheid
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 08.09.2008 11:27
das ist doch ganz normal.
ich hab damals mir nichts sehnlichster gewünscht wie das bv und als ich es in der 12/13 ssw dann hatte kam ich mir total doof vor, aber ich bereue es nicht...
das legt sich in 2-3 tagen, und jetzt füße hoch legen und ss genießen smile


  Re: @Februarlies und alle die es unteressiert... ab heute im BV, Chef weiß Bescheid
no avatar
   Feuerengel
schrieb am 08.09.2008 11:29
Ich kann dich gut verstehen. Wenn der ganze Ärger nur von einem aus geht und der rest darunter leiden muss. Aber geniß jetzt die zeit, deine Kollegen freuen sich bestimmt wenn du hin und wieder mal anrufst und ihnen erzahlst wie es dir und dem baby geht.

Und freu dich auf das Geschenk deiner Eltern! Die sachen sind soooo süß!

Liebe Grüße
Chrissy


  Werbung
  Re: @Februarlies und alle die es unteressiert... ab heute im BV, Chef weiß Bescheid
no avatar
   Drea
schrieb am 08.09.2008 11:31
  Re: @Februarlies und alle die es unteressiert... ab heute im BV, Chef weiß Bescheid
no avatar
   JoLe
schrieb am 08.09.2008 11:33
Hey, du hast es hinter dir!!! klatschen
... und abgesehen von dem A****chef (den du jetzt wirklich aus dem Kopf streichen solltest!!! ) haben es doch alle super aufgenommen. Das ist doch auch schön für Dich zu wissen. Die Kollegen kannst du ja wiedersehen bei nem Kaffee oder so...
und nun viel Spaß mit der kleinen Bauchmaus Pia Sophie.


  Re: @Februarlies und alle die es unteressiert... ab heute im BV, Chef weiß Bescheid
no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 08.09.2008 11:36
Kometensternchen
So sehr ich dich versteh das es auch Traurig war so wichtig ist die ruhe nun für euch zwei kein Mobben mehr und du wirst es genießen! Ich weiß ja schon lange wenn ich davon reden den ich bin ja schon seit der 6 Woche im BV und ich würde jedes mal es wieder so tun damit es mir und den Krümel gut geht. Nun fängt einen Wundervolle zeit für euch zwei an Glaub mir !!!

LG Sylvia


  Re: @Februarlies und alle die es unteressiert... ab heute im BV, Chef weiß Bescheid
no avatar
   Nea
schrieb am 08.09.2008 11:48
komm lass dich mal knuddel

ich kann das auch verstehen, die anderne sind/waren ja alle nett...

aber hey, lass es erstmal sacken und danach hast du alle zeit der welt, um deine schwanger zu genießen udn hast dann die verantworungsvolle aufgabe, uns febis immer aufm laufenden zu halten, was wir so beachten müssen, anträge einreichen etc, denn du hast ja Zeit zum recherchieren, während wir abreiten müssen zwinker warte mal ab, wir werden noch alle von dir abhängig *drück*

und deine mama... das ist ja allerliebst... alles beidens zwinker

also, noch ein bissi traurig sein, das ist ok, aber dnan nach vorne gucken Ja


  Re: @Februarlies und alle die es unteressiert... ab heute im BV, Chef weiß Bescheid
avatar    Kometensternschn
Status:
schrieb am 08.09.2008 11:48
Danke, ihr seid so lieb!

Aber dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir alleine so geht.

Als erstes werde ich ganz viel Schlaf nachholen! Meine Güte bin ich müde! Zu allem Überfluss hat sich die Aufregung nun auch noch auf meinen Magen/Darm übertragen... Oh man!

Was solls, ich habe es hinter mir!



  Re: @Februarlies und alle die es unteressiert... ab heute im BV, Chef weiß Bescheid
avatar    wittaMINE
Status:
schrieb am 08.09.2008 11:58
Hey du smile

ich kanns gut verstehen, ist halt ein neuer Abschnitt und das ist immer auch schwer etwas altes zurück zu lassen.
Such dir schonmal ein schönes Hobbie, ich sitz ja auch den ganzen tag zu hause traurig kann wirklich langweilig werden.
aber man muss sich einfach immer was schönes vornehmen.autofahren

Geniess es jetzt einfach, oder prbiere es zumindest.

achja, seeeeeehr süß von deiner Mama Liebe
Meine schaut auch schon manchmal, hat auch schon eine kleine Jungsbadehose und einen taufanzug gekauft. Totsl niedlich die Sachen.
Tja und wenns nu doch ein Mädel wird, wirds eben in der familie weitergreicht, machen wir mit den taufsachen eh so.
Mütter sind da schon manchmal süß smile



  Re: @Februarlies und alle die es unteressiert... ab heute im BV, Chef weiß Bescheid
avatar    Melli25
schrieb am 08.09.2008 12:49
Veresuch die Zeit zu genießen und unternimm ganz viel schöne wenn du dich erstmal richtig ausgeschlafen hast....ich schlaf auch sehr viel seitdem ich mein BV habe und es tut mir richtig gut und wie sagte meine Frfeundin heute morgen so schön,ich solle es sehr genießen denn es wird bald für sehr lange Zeit vorbei sein mit dem ausschlafen....grins
LG!!!


  ...
avatar    Nena*
Status:
schrieb am 08.09.2008 14:11
...


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.11 13:34 von Nena*.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021