Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Aus Septemberlie wurde noch ein Augusti...(Geburtsbericht)
no avatar
   diewaldfee
schrieb am 06.09.2008 12:57
Hallo Zusammen,

nachdem unser kleiner Paul Jannis dann doch keine Lust mehr hatte zu warten, bin ich doch noch ein Augusti geworden.

Am 26.08. kam Paulchen mit 56 cm und 3990 gr und einem Kopfumfang von 37 cm spontan auf die Welt. Und hier ist er:



Einen Tag vorher war ich noch in der Klinik, da ich einen schleimigen Ausfluss hatte und die Hebamme meinte, dass der Mumu schon 2 Finger breit geöffnet sei, dies aber nicht unbedingt etwas zu bedeuten habe. Es könne also durchaus auch noch Tage dauern...
Hat es aber nicht grins - nachts um 04:00 ist die Fruchtblase geplatzt, um 05:00 sind wir in die Klinik - noch ohne regelmäßige Wehen.
Wir sind dann erst mal zwei Stunden spazieren gegangen und um 07:00 hab ich mir einen Einlauf verpassen lassen und bin noch mal in die Wanne. Noch immer waren die Schmerzen absolut erträglich und ich konnte die Wehen gut veratmen.

Richtig schmerzhaft wurde es dann eigentlich erst ab 09:00 - da war der MuMu schon 5-6-cm geöffnet und die Hebamme riet mir zur PDA. Ich war auch superfroh über diese Entscheidung, denn die Wehen waren dann doch sehr, sehr schmerzhaft und anstrengend. Mit der PDA war's plötzlich ganz leicht - keine Schmerzen mehr, nur leichte Kontakrtionen spürbar. Und die PDA an sich hat auch überhaupt nicht weh getan.

Um 11:00 gings dann in den Kreißsaal und um 12:30 ging's los mit den Presswehen. Anstrengend, aber überhaupt nicht schmerzhaft durch die PDA. Um 12:55 war unser Paulchen dann da - aufgrund seiner stattlichen Größe habe ich allerdings einen Dammschnitt + -riss 3.Grades, was im Nachhinein dann noch recht unangenehm war.

Aber in dem Moment spielt das alles keine Rolle - und es ist einfach nur ein Wunder!! Das denke ich weiterhin täglich, wenn ich an seinem Bettchen stehe....

Seit einer Woche sind wir zu Hause - zwar total übermüdet (mein Freund und ich zumindest, Paulchen ist recht fit grins) aber es wird von Tag zu Tag besser.

Ich wünsche Euch alles alles Gute weiterhin, eine schöne Geburt und bis bald im Eltern-Forum!

diewaldfee



  Re: Aus Septemberlie wurde noch ein Augusti...(Geburtsbericht)
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 06.09.2008 13:05
So ein süßes Kerlchen... Liebe
Gratuliere ganz herzlich zum Paul und wünsch euch alles gute!
Ist übrigens ein Spitzenname!!!! Das ist super


  Re: Aus Septemberlie wurde noch ein Augusti...(Geburtsbericht)
no avatar
   wunderbaby85
Status:
schrieb am 06.09.2008 13:12
Glückwunsch Elefant
zum süßen Söhnchen Liebe


  Re: Aus Septemberlie wurde noch ein Augusti...(Geburtsbericht)
no avatar
   Ronja217
schrieb am 06.09.2008 13:22
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Man ist der SÜßParty

Weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Wunderklatschen

LG Ronja


  Werbung
  Re: Aus Septemberlie wurde noch ein Augusti...(Geburtsbericht)
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 06.09.2008 13:25
so ein süüßßßßer kleiner kerl mit frosch!!Baby
zur geburt des kleinen pauls!!!

liebe grüße


  Re: Aus Septemberlie wurde noch ein Augusti...(Geburtsbericht)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.09.2008 13:30
Süßer Knuffel , alles gute euch!


  Re: Aus Septemberlie wurde noch ein Augusti...(Geburtsbericht)
avatar    seestern79
Status:
schrieb am 06.09.2008 14:29
Hallo,

na das ist ja ein süßes Kerlchen. Herzlichen Glückwunsch.

LG seestern


  Re: Aus Septemberlie wurde noch ein Augusti...(Geburtsbericht)
avatar    danny29
schrieb am 06.09.2008 14:38
herzlichen glückwunsch zu deinem süssen knopf Party

dein bericht bestätigt mir doch wieder, dass ich UNBEDINGT auch ne pda will Ja

euch noch eine schöne eingewöhnungszeit und alles liebe tanzen



  Re: Aus Septemberlie wurde noch ein Augusti...(Geburtsbericht)
avatar    Emmi1984
Status:
schrieb am 06.09.2008 19:27
herzlichen glückwunsch zum kleinen niedlichen paul...

wünsch dir gute besserung und viele schöne stunden mit deinem sohn...


  Re: Aus Septemberlie wurde noch ein Augusti...(Geburtsbericht)
avatar    Rubin80
schrieb am 06.09.2008 20:15
Herzlichen Glückwunsch zu eurem hübschen Kerlchen! Liebe




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021