Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  SSW 15+0 und ich fühl mich immer noch total unschwanger
no avatar
   daniguni
schrieb am 05.09.2008 10:42
Hallo Ihr Lieben,

bei 12+0 hatte ich das Ersttrimesterscreening mit sehr guten Ergebnissen. Das ist jetzt drei Wochen her.

Ich fühle mich immer noch total unschwanger.

Ich hatte (Gott sei Dank) auch nie Übelkeit oder ähnliches.

Andere schreiben von einem Spannungsgefühl in den Brüsten oder immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch. Oder spüren gar ihr Kind schon.

Ich spüre immer noch rein gar nichts.

Ist das normal?

Ja, wahrscheinlich. Hoffentlich.

Es geht mir gut. Keinerlei Beschwerden. Keine Blutungen. Nichts.

Aber anstatt mich zu erfreuen, dass es mir gut geht, fange ich an, mir Sorgen zu machen und rumzuspinnen: Lebt Freddy noch? Geht es ihm gut in meinem Bauch? Und sage mir dann: Natürlich geht es ihm gut! Warum auch nicht!

Gibt es hier noch mehr Frauen, denen es ähnlich geht/erging?


  Re: SSW 15+0 und ich fühl mich immer noch total unschwanger
avatar    silwer
schrieb am 05.09.2008 10:54
Ja, hier.
Außer Müdigkeit hab ich nichts. ganzam anfang mal das Ziehen an den Bändern, aber das ist auch vorbei. Tritte merk ich auch noch nicht (leider)
War bei Jan genau so, da kam das richtige SS-Sein auch erst als ich ihn deutlich gefühlt hab.
Nur ist diesmal der bqauch schon deutlicher als bei der 1. SS


  Re: SSW 15+0 und ich fühl mich immer noch total unschwanger
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 05.09.2008 11:13
Liebe dani

Mir ging es genauso wie dir. Ich habe mich total unschwanger gefühlt bis ich endlich meinen Bauchzwerg gespürt habe. Hatte auch nie und bis auf das ziehen hin und wieder merkte ich auch nichts. Mittlerweile könnte ich schon fast kugeln und geniesse diese Zeit, obwohl mich der Bauch schon ein wenig einschränkt - aber das ist alles gewöhnungssachegrins Bis du deinen Bauchzwerg spürst werden wohl noch ein paar Wochen vergehen. Ich merkte ihn auch erst bei 20+.
Geniesse es solange du noch kannst denn die Zeit vergeht ja so schnell!

lg sonja


  Re: SSW 15+0 und ich fühl mich immer noch total unschwanger
no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 05.09.2008 11:36
Jeder hat eien anderen SS-Verlauf. Genieß es das es dir so gut geht. ICh hatte zwar mit übelkeit zu kämpfen, aber richtig schwanger habe ich mich erst Gefühlt, als der Bauch gewachsen ist und ich meinen Klienen in 20 SSW angefangen habe zu spüren.

Jeder nimmt sienen Körper anders wahr, also mach dir keine Sorgen.

LG romy


  Werbung
  Re: SSW 15+0 und ich fühl mich immer noch total unschwanger
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.09.2008 12:09
Hallole!

Ging mir ganz genauso:
Mir war nicht einmal übel oder hatte irgendwelche Abneigungen gegen Gerüche. Gespürt habe ich den Krümel wegen Vorderwandplazenta auch erst spät und nicht so häufig.

Das einzige, was ich hatte/habe, waren Müdigkeit (an Anfang) und Wasser in den Knöcheln (jetzt).

Aber ich denke, wir können uns somit glücklich schätzen, unsere Schwangerschaft so fast ohne Wehwehchen geniessen zu können!
(Hat man sich nach der ISCI-Quälerei ja auch verdient - jawollJa!)

Alles Gute!
Alsy


  Re: SSW 15+0 und ich fühl mich immer noch total unschwanger
no avatar
   lanchen
Status:
schrieb am 05.09.2008 12:23
Meine liebe Dani,
zitiere Dich aus Deinem Tagebuch:
"..... Leider hab ich seitdem Magenschmerzen und Verstopfung. Ich hab wohl einfach zu gut und zu viel gegessen in den vorangegangenen Tagen. Dienstag bin ich schwitzend mit einem Kältegefühl ins Bett. Den ganzen Mittwoch über habe ich nur morgens ein Knäckebrot und abends ein kleines Käsebrot gegessen und viel viel getrunken. Und einige Zeit auf der Toilette verbracht. Na toll. Die Nacht auf heute hab ich schon viel besser geschlafen und bin mit einem richtigen Hungergefühl aufgewacht. Hab mit Genuß ein Nutellabrot gegessen. Vormittags war ich bei meiner Trauzeugin zum Frühstücken und hab dort noch ein Brötchen und ein Ei gegessen und viel Wasser getrunken. Und nun drückt mich schon wieder mein Magen. Seufz."
Hab auch im zweiten Drittel der Schwangerschaft sehr mit Verstopfung und immer wieder Magenkrämpfen zu kämpfen gehabt und es auf das falsche Essen geschoben. - Die Hebamme aber sagte mir dann, z.B. die Verstopfung kommt vom Progesteron und das Magendrücken von der körperlichen Veränderung. DA HAST DU SIE DEINE "VERMISSTEN" SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN!!!!!
Vertraue Deinem süßen Freddy, der meistert sich prima und fühlt sich richtig wohl bei Dir!
Bussi und Umarmung,
Lena


  Re: SSW 15+0 und ich fühl mich immer noch total unschwanger
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.09.2008 12:36
Liebe Dani,

ich fühle mich auch sooo unschwanger! (Spaß beiseite zwinker )

Verstopfung ist doch ein SS-Symptom und ich wette darauf, dass ich Dich in 15 Tagen mit einer kleinen Kugel sehen werde, die auch nur Freddy verursacht haben kann Liebe Also genieß einfach, dass es Dir so gut geht und bald siehst Du Deinen Freddy oder Freddiline wieder auf dem US!


  Re: SSW 15+0 und ich fühl mich immer noch total unschwanger
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 05.09.2008 13:49
Sei froh!!!
Mir war die zwei Wochen bis zur MA (ab Ende der 6.SSW) kotzeübel. Da hast du es echt gut getroffen!
Bald merkst du den Zwerg und dann kannst du die Schwangerschaft richtig genießen!
Ich drück dich, Nellie74


  Re: SSW 15+0 und ich fühl mich immer noch total unschwanger
no avatar
   wickie
schrieb am 05.09.2008 14:36
hallo,

bei mri war es ganz ähnlich. auch wenn ich ab und an ein falues gefühl hatte, oder alle paar tage mal die brust gespannt hat, das war irgendwie nie was klares, eindeutiges. allerdings habe ich dann sehr früh das knirpsli gespürt, wobei ich mir da auch drei bis vier wochen lang unsicher war ob es wirklich das kind ist. dafür hatte ich dieses gefühl trotz bauch und kindsbewegungen später auch immer mal wieder smile

schön wenn`s dir so gut geht! alles gute weiterhin für euch
liebe grüße
wickie


  Re: SSW 15+0 und ich fühl mich immer noch total unschwanger
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 05.09.2008 17:30
Ach liebe Dani, knuddel

deinem Freddy gehts in dir drin ganz bestimmt herrvorragend! Die Beschwerden kommen noch... Ja Und das schwanger gefühl kommt spätestens, wenn die Murmel im Weg ist... zwinker


  Re: SSW 15+0 und ich fühl mich immer noch total unschwanger
avatar    raise
Status:
schrieb am 05.09.2008 18:32
iss normal in dieser woche. Du hast die Symptome nicht mehr, die man am Anfang hat, und die Kindsbewegungen, die Dir nachher das ss Gefühl geben, hast Du noch nicht.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021