Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bekomme ich däumchen für meine VU morgen?
no avatar
   rumpelchen
Status:
schrieb am 04.09.2008 16:13
morgen um 09.30 habe ich wieder eine VU mit US. ich bin ziemlich nervös, obwohl ich - ausser ständigem erbrechen und übelkeit - keine beschwerden habe, die auf etwas schlimmes hindeuten könnten.

ich hatte eine FG und eine Eileiterschwangerschaft. jetzt bin ich der totale psycho. frage ständig meinen mann: "was ist, wenn unser baby gestorben ist?"

eigentlich sehr schade, dass man nach einer oder mehreren FG's die schwangerschaft nicht mehr so richtig geniessen kann....

gibts welche unter euch, die auch immer mit schlechten/mulmigen gefühlen zum arzt gehen?

alles liebe und sorry für das nonsens-posting....

rumpelchen

Re: bekomme ich däumchen für meine VU morgen?
schrieb am 04.09.2008 16:44
von mir zuerst! Werfe immer ein Auge auf dich

LG bauchhasi

Mensch vor Aufregung Daumen vergessen>

Na heut ist was los 3x gändert und immer noch falsch.
Ach freu mich einfach so sehr über deine Schwangerschaft knuddel

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.08 16:47 von bauchhase.

no avatar
   rumpelchen
Status:
schrieb am 04.09.2008 16:54
danke!

ich hoffe, ich bekomme meine ängste langsam in den griff....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.08 16:55 von rumpelchen.

Status:
schrieb am 04.09.2008 17:06
klar bekommst de welche

grins

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2008 17:28
Hey du,

klar verstehe ich nur zu gut deine Ängste, hatte ja vor dem gestrigen Termin auch bammel und die selben Gedanken wie du. Man möchte es einfach nicht noch einmal erleben, wobei du ja noch mehr durchgemacht hast als ich.
Aber ich bin mir sicher das dein morgiger Termin super verlaufen wird und du morgen auch mit nem fetten Grinsen durch die Gegend läufst zwinker
Werde morgen an dich denken!!!
Lieben Gruß
Vany

und nun Zauberdaumen grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021