Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

7 SSW, endlich Gewissheit
no avatar
   Janine30
schrieb am 03.09.2008 11:39
Hatte letzte Woche meinen ersten FA Termin, jetzt ist meine Schwangerschaft endlich bestätigt, juhuiklatschen

Bin jetzt 7+3 und es geht mir, abgesehen von der übermässigen Müdigkeit gut!

Könnte 24h am Tag schlafen, hat jemand von Euch auch so damit zu kämpfen?!

Re: 7 SSW, endlich Gewissheit
no avatar
   Drea
schrieb am 03.09.2008 11:49
Ohnmacht
Das ist echt ein erleichterndes GefühlJa kenn ich!!
Ich bin seit drei Tagen tagsüber "halbwegs" wieder ansprechbarschalfen-sonst ging bei mir gar nix!!!!!
Und ich hab 2 Supermäuse hier rumlaufen, das ist manchmal echt hart!!
Aber ab 18.00Uhr ist bei mir der Akku definitiv leer!
Bin sonst gern laufen oder reiten(fällt ja eh aus) gegangen! bei mir geht nix mehr!!
Wünsch dir eine schöne schwanger

no avatar
   blackrose
schrieb am 03.09.2008 12:20
Oh wie schön. Ja, bin auch den ganzen Tag müde und schlecht ist mir auch ständig.
Bin froh, wenn die ersten Monate um sind. Ist echt anstrengend zur Zeit. Hab ja auch schon ein Kind.

no avatar
   meli87w
Status:
schrieb am 03.09.2008 13:07
Huhu.

Ich bin in der 8 SSW. Und mir gehts auch so. Könnte auch 24 std. am Tag schlafen. Ist echt übel. Dazu kommt bei mir noch die Übelkeit und der Kreislauf. Naja, wenn die erste Zeit rum ist, dann ist das ja nimmer da grins.

Da müssen wir halt alle durch grins

Grüßle meli

Werbung
no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 03.09.2008 13:58
Hallo
und es kann euch noch länger so gehen ihr lieben ich bin immer noch jeden Tag müde und könnte den lieben langen Tag schlafen. So ist es bei jeder Frau verschieden aber ich denke unser Körper arbeitet ja nun für 2 und da hat er das recht auch etwas müde zu sein grins.

LG Sylvia

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 16:02
Na dann mal eine schöne, komplikationsarme und stressarme Kugelzeit smile
Jetzt wo du es erwähnst, ich glaube, ich bin nicht mehr ganz so müd....Ja gibt sich wohl langsam....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021