Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Pieksen/ Druck um den Bauchnabel
no avatar
   *Giuliana*
Status:
schrieb am 03.09.2008 10:24
Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hatte ich ein ganz komisches Gefühl um den Bauchnabel. Für mich hat sich das so angefühlt (haltet mich bitte nicht für blöd) wie als ob das Baby an der Nabelschnur zieht. Das kann aber eigentlich in meinem Stadium ja nicht sein oder???? O. K. ich denke aber oft, dass ich mein Baby so auch spüre. Es kitzelt mich immer mal im Bauch.

Habt Ihr auch sowas?

Re: Pieksen/ Druck um den Bauchnabel
no avatar
   monalisa1001
schrieb am 03.09.2008 11:24
Ja, geht mir genauo. Aber erst jetzt in der 26SSW. Weiß auch nicht was das ist. Ist aber unangenehm!!

Re: Pieksen/ Druck um den Bauchnabel
schrieb am 03.09.2008 11:25
das komische pixen so kurz unterm nabel hatte ich auch... tat teilweise ganz schön weh... war beim doc und er fand nichts.. scheinbar alles normal grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020