Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Ich spüre meine Kleine seit ein paar Tagen nicht mehr!
Status:
schrieb am 04.09.2008 08:00
Manchmal ist dieses Forum wirklich zu nervenaufreibendbeten...... Wie geht es dem Baby? Ich hoffe inständig, dass alles in Ordnung ist. Melde Dich doch bitte mal.....

Liebe Grüße,

Ina

schrieb am 04.09.2008 11:35
Bei mir hat es immer geklappt, wenn ich mich zurückgelehnt oder hingelegt hab, und dadurch der Platz weniger wurde.
Dann haben sie gestrampelt.

Aber ich würde auch irgendwohin fahren und das per US abklären lassen, gerade, weil ich auch das mit Ammonite immer noch im Hinterkopf habe! traurig

no avatar
   monalisa1001
schrieb am 04.09.2008 12:24
Mensch, ich bin Euch doch nicht sauer. Ihr habt Euch doch alle nur Sorgen gemacht!
Manchmal klappt das mit der Arbeit eben ganz schlecht (die sollen mich doch in guter Erinnerung behalten) und der Arzt war gestern nicht da; die Hebi hat erst 2 Stunden später zurückgerufen;....
so kommt eins zum anderen und ich bin erst gegen 13.30Uhr bei der Hebi gewesen!!
Meiner Schnuckel-Maus gehts prima!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021