Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  heute das erste mal GVK
avatar    danny29
schrieb am 03.09.2008 07:58
moin ladies winken

heute um 18:oo hab ich das erste mal gvk und ich bin wirklich aufgeregt.
ich bin nämlich ziemlich kontaktscheu und schüchtern (was mir übrigens NIE jemand glaubt), und nun muss ich da ganz allein hin zu all den mädels, die ich wohl gar nicht kenne Ohnmacht

was wird denn dort so beim ersten mal gemacht? wahrscheinlich erst mal vorstellrunde oder sowas gell? Ohnmacht

mann, bin ich aufgeregt................



  Re: heute das erste mal GVK
no avatar
   PID
schrieb am 03.09.2008 08:04
Hi,

wir hatten letzte Woche schon das erste mal GVK und gestern Säuglingspflege.
Wir haben beim ersten Mal natürlich das Vorstellen und Namenlernen gemacht und dann ging es schon los mit Atemtechniken zwinker

Aber das war alles ganz entspannt und lustig!

Gruß
PID


  Re: heute das erste mal GVK
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 03.09.2008 09:07
Ach das packste schon....die sind alle in der selben Situation wie du. Die kennen ja auch alle niemanden. Wird bestimmt schön....da haste ganze viele Kugeln um dich grins...

Mein Kurs fängt am 15.09. an, ich freu mich schon richtig darauf


  Re: heute das erste mal GVK
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 03.09.2008 09:18
Hihi, ging mir genau so!! Hab normal echt ne große Klappe schweigen aber in solchen Momenten bin ich auch eher die schüchterne ect....ABER wie Jasmin schon sagte, ihr hockt quasi alle im gleichen Boot grins - jede einzelne ist aufgeregt (die eine zeigts nur mehr als die andere)....

Viel Spaß!!! Ich hab ganz viele nette Mädels kennen gelernt und wir treffen uns heute noch regelmässig mit unseren Mäusen grins


  Werbung
  Re: heute das erste mal GVK
avatar    Lia79
Status:
schrieb am 03.09.2008 13:50
Mach dir nicht zuviele Gedanken zwinker

Wir haben uns nur ganz kurz vorstellen sollen: Name, Wohnort, wievieltes Kind, ET. Das war's schon zwinker

Dann hat eigentlich fast nur noch die Hebi gesprochen. Und im Laufe der nächsten Termine wird man dann schon lockerer grins

LG,
Lia+Kermit


  Re: heute das erste mal GVK
no avatar
   pflaume81
Status:
schrieb am 03.09.2008 15:30
wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Spass und berichte uns (ich muss ja noch soooo lange warten)

Das war auch der hauptsächliche Grund für einen Partnerkurs, damit ich da nicht alleine hin muss Ich werd rot

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021