Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ märzis - bauchbild (14+1)
schrieb am 03.09.2008 07:25
habe am montag mal nen bildchen von meiner kugel gemacht...

Re: @ märzis - bauchbild (14+1)
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 03.09.2008 08:17
ui wie süß ja eine kleine Kugel.
Hübscher Bauch.
lg Melli

Status:
schrieb am 03.09.2008 08:37
Puh - jetzt bin ich aber etwas beruhigt. Das sieht bei dir ja fast genauso aus wie bei mir! Und ich dachte schon, nur ich hätte schon so einen Bauch grins

Aber dein Bauch sieht natürlich toll aus - jetzt muss ich wohl auch bald mal Bildchen von meinem Bauch machen zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.08 08:38 von sonya.

schrieb am 03.09.2008 08:54
Schöner Babybauch....Das ist super
Frag mich immer wo das noch enden soll...grins
LG!

Werbung
no avatar
   kuscheltiger
schrieb am 03.09.2008 09:24
Ihr habt ja schon richtig Bauch Ja
Ich schaue jeden morgen, ob man schon mehr sieht...
Na ja, kommt schon noch. Habe am Sonntag "heimlich" geschallt, und da war er noch recht lebendig.
Vielleicht lohnt sich nächste Woche ein Bauchbild.

Alles Gute!!!!!!!!!

Status:
schrieb am 03.09.2008 10:25
sehr schön und schon soo groß!Das ist super
liebe grüße

no avatar
   mullewapp
schrieb am 03.09.2008 10:37
Hallo Dine,

bin 19+1 und bei sieht man NICHTS!!!
Habe allerdings sowieso Übergewicht (Gr. 46), trage aber immer noch die normalen Jeanshosen. War eben schon ganz neidisch und habe nochmal nachgesehen, wie weit Du bist.
Wahrscheinlich machts bei mir demnächst mal plopp und der Bauch ist da.
Solange höre ich mir das Genörgel meines Mannes an, der seinerseits lauter Speckröllchen ansetzt und einen kleinen Bauch bekommen hat und meckert, dass es bei uns wohl umgekehrt ist als bei anderenLOL - ER bekommt die Kugel und ich bleibe einfach so.

Liebe Grüße,
mullewapp

schrieb am 03.09.2008 11:24
@mulle: mach dir nichts draus da kommt sicher noch was bei dir und plupp rollste uns davon

habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst so mit 17.ssw gemerkt das da mal langsam bauch kommt aber diesmal wars schon ganz schön früh...
aaaaaaaaber egal.. der zwerg brauch platz damit er wachsen und gedeihen kann zwinker

no avatar
   lale99
schrieb am 03.09.2008 11:58
Hallo Dine,

echt schön, mein Bauch sieht auch so ähnlich aus, bin immer beruhigt wenn noch mehr kugelbäuche in der gleichen Woche wie ich hier rumlaufen,
aber ich finde beim zweiten gehts echt schneller...

LG
Anke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021