Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  januarlie zurück von Fein-Us, mag jemand maße vergleichen? grins
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 02.09.2008 22:06
Huhu,
war ja heute bei der Feindiagnostik und alles ist ok. Madame hatte die Hände vorm Gesicht so das der Doc mal ne Weile rutteln musste damit sie sich anders zeigt - schüchtern halt grins. Alles ist ok, Organe sind supi und alles zeitgerecht, Hab eine DVD und Bildchen, setze ich morgen mit meinem Bauchbild ein. Hier noch die aktuellen MAße, vielleicht mag jemand vergleichen und mir schreiben? Würde mich freuen... So, dann hier mal die "Baudaten"

BIP: 56mm
FOD: 67mm
BIPV; 56mm ( was ist das für ein MAß?)
Kopfumfang: 203mm
Kopfindex: 0,84 (was sagt das Maß?)
Femur: 36mm
Tibia: 32mm
Humerus: 33mm
Ulna: 33mm
Gesamtlänge lt.Doch ca. 27cm
und Gewicht ca. 468 g +/- 15%
Zervixlänge liegt bei 40mm, war gestern beim normalen FA 42mm, sind die Maße ok?

Würde mich freuen wenn ihr eure Maße so schreibt grins
Achja und beim Mädchen bleibts smile Elefant


  Re: januarlie zurück von Fein-Us, mag jemand maße vergleichen? grins
no avatar
   rose1980
schrieb am 03.09.2008 07:20
Hallo,

kann dir keine Maße liefern, aber gratuliere, dass alles ok ist!

Schön!

Lg rose


  Re: januarlie zurück von Fein-Us, mag jemand maße vergleichen? grins
no avatar
   1eeyore
schrieb am 03.09.2008 08:07
Hallo Sumsum,

schön daß bei Dir alles in Ordnung ist.
Kann leider im Moment auch nicht mit Vergleichsdaten dienen, da wir erst am Montag unseren Fein-US haben. Bin ja mal gespannt,. ob sich mittlerweile bei unserer Kleinen das Nasenbein entwickelt hat.

Alles Gute weiterhin,

LG Sonja


  Re: januarlie zurück von Fein-Us, mag jemand maße vergleichen? grins
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 03.09.2008 08:55
Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist!!! Ich freu mich für dich. Ich habe mal nach meinen Maßen geguckt, aber ehrlich gesagt, steig ich da kaum durch...

BPD 45 mm
FOD/KU 57 mm
Gesamtlänge sagte mir der Doc: 12 cm, aber kann das sein???
und die anderen Maße verstehe ich gar nicht. Kann das mal jemand für mich übersetzen oder sagen, wo ich z.B. Kopfumfang, Gesamtlänge etc. im Mutterpass finde??

Irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür und es hat mich noch nie wirklich interessiert Ich werd rot Ich dachte immer nur: Hauptsache alles in Ordnung... aber jetzt will ichs auch wissen!!!!!!


  Werbung
  Re: januarlie zurück von Fein-Us, mag jemand maße vergleichen? grins
avatar    Looney
Status:
schrieb am 03.09.2008 09:07
Hab natürlich auch keine Daten da mein Termin sogar erst in 4 Wochen ist.

Aber freut mich, das alles so super aussieht! Elefant

Sag ma - muss man wegen der 3D Bilder und Filmchen extra nachfragen und bezahlen? Wenn ja, wie teuer ist beides in der Praxis?


  ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 10:01
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.15 12:40 von hotton.


  Re: januarlie zurück von Fein-Us, mag jemand maße vergleichen? grins
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 03.09.2008 11:08
oja Rapunzel, das wäre super....
@looney ja die bitte um eine spende von 10€ für die DVD und 3€ fürs Bild, das steht auf dem Zettel den man anfangs bekommen hat. Nachher lade ichs hoch...


  Re: januarlie zurück von Fein-Us, mag jemand maße vergleichen? grins
no avatar
   11Schnappi
Status:
schrieb am 03.09.2008 12:18
Hallo Summsumm,
nun hab ich doch mal meinen Mutterpaß herausgeholt, obwohl ich mich diesmal wenig von Meßergebnissen beindrucken lassen wollte. In der Schwangerschaft mit meinem Großen habe ich einen ziemlichen Messterror hinter mich gebracht.
Leider sind die Abkürzungen bei mir etwas anders. Blicke da nciht ganz durch.
Also,
mein Mädel:
BPD (Biparietaler Durchmesser 49,5
Kopfumfang KU177,3
Transzerebaelläer Durchmüsser (TCD) 19,4
Abdomenumfang (AU) 160,3
Femurlänge Fl 32,8
Gewichtsschätzung 371 g

mein Bub:
BPD 51,1
KU 174,3
Abdomenumfang AU 148,1
FL 34,3
Gewicht 352 g

Zervix 46 mm lang

Termin war bei mir bei 20+2

und glücklicherweise gab es keinerlei Anzeichen für Fehlbildungen.
Liebe Grüße
Sybille


  Re: januarlie zurück von Fein-Us, mag jemand maße vergleichen? grins
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 03.09.2008 12:28
  Re: januarlie zurück von Fein-Us, mag jemand maße vergleichen? grins
avatar    Looney
Status:
schrieb am 03.09.2008 13:26
Wat nur 13 Talerchen für alles?! Ohnmacht
Hätte jetzt mit wesendlich mehr gerechnet. Sind ja echt faire Preise muss ich sagen. Klasse.


  ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 14:18
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.15 12:41 von hotton.


  Re: januarlie zurück von Fein-Us, mag jemand maße vergleichen? grins
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 04.09.2008 05:40
huhu rapunzel,
Elefant wie schön, das bei dir auch alles ok ist Ich freu mich dann kannst du ja die zeit noch mehr geniessen smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021