Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Februarlies und alle, die es interessiert, VU mit Outing
no avatar
   Nelina312
schrieb am 02.09.2008 21:22
Hallo zusammen!!!!

Bin zu Hause angekommen, hatte um 18:30 Uhr VU und war danach noch etwas mit Männe unterwegs.

Mein FA ist super zufrieden, sowohl mit mir, als auch mit meinem Baby. Es war ein wenig bewegungsfaul heute und musste mehrfach dazu motiviert werden uns mal schauen zu lassen, ob man zwischen den Beinen schon irgendwas erkennen kann oder eben nicht...

Tja und als mein Arzt dann endlich die richtige Positon gezeigt hat, hat sich der BURSCHE dann auch in voller Pracht gezeigt. Ich wars nicht Wir freuen uns tierisch, dass wir einen Sohn bekommen. Mein Freund wollte direkt losziehen, Fußballschuhe kaufen. Hammer

Auch sonst war alles super entwickelt, wir konnten schön, die Wirbelsäule, die Rippen und auch Harnblase und Herzchen bewundern. Hach, was war das schön... Und die nächste VU ist in drei Wochen. Irgendwie schmuggeln wir uns momentan im drei-Wochen-Rythmus durch. Naja, ich beschwere mich ja nicht. Ich freu mich

Tja, das waren die neuesten News... Ich hoffe, Euch allen geht es auch gut und Ihr habt einen schönen Abend....

Ganz liebe Grüße
Nelina


  Re: @Februarlies und alle, die es interessiert, VU mit Outing
avatar    Ilwy
schrieb am 02.09.2008 21:29
Hallo Nelina,

das sind ja tolle Nachrichten. Toi toi toi und ein tolle Restschwangerschaft.

Alles Gute


  Re: @Februarlies und alle, die es interessiert, VU mit Outing
avatar    Melli25
schrieb am 02.09.2008 21:39
Ach wie schön...! Herzlichen Glückwunsch...! LG!


  Re: @Februarlies und alle, die es interessiert, VU mit Outing
avatar    wittaMINE
Status:
schrieb am 02.09.2008 21:47
Herzlichen Glückwunsch!!!

Und mal wieder ein Junge für unsere Liste Elefant
Wir sollten einen Fußballclub aufmachen. grins


  Werbung
  Re: @Februarlies und alle, die es interessiert, VU mit Outing
no avatar
   birdi
schrieb am 02.09.2008 21:54
Herzlichen Glückwunsch!Ich freu michIch freu michIch freu mich!!!

Ja, wir machen ne Fußballmanschaft auf! Wir haben bis jetzt nur ein Mädel,oder?


  Re: @Februarlies und alle, die es interessiert, VU mit Outing
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 02.09.2008 22:34
hey supi, das alles ok ist smile und herzlichen Glückwunsch zum Buben Elefant


  Re: @Februarlies und alle, die es interessiert, VU mit Outing
avatar    gakie0401
schrieb am 03.09.2008 06:49
Herzlichen Glückwunsch zum Mann. Schön das alles in Ordnung ist. Weiter so.


  Re: @Februarlies und alle, die es interessiert, VU mit Outing
no avatar
   Gänseblümle
schrieb am 03.09.2008 10:28
Ja herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Yvonne


  Re: @Februarlies und alle, die es interessiert, VU mit Outing
no avatar
   Lisa2007
schrieb am 03.09.2008 10:49
schön das alles in ordnung ist- und auf zur fußballelfsmile!

viele grüße

lisa


  Re: @Februarlies und alle, die es interessiert, VU mit Outing
no avatar
   Nea
schrieb am 03.09.2008 10:58
herzlichen glückwunsch... super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie groß isser denn jetzt schon?

@febis wartet mal ab, die mädels holen bestimmt noch auf. das kann man ja oft erst später erkennen zwinker


  Re: @Februarlies und alle, die es interessiert, VU mit Outing
no avatar
   Nelina312
schrieb am 03.09.2008 11:08
Danke für die Glückwünsche. Wir freuen uns auch riesig. Und der Platz in der Nationalelf ist ja wohl schon gebucht. LOL

@nea: SSL beträgt 10 cm. Ist also total im Soll...

LG
Nelina


  Re: @Februarlies und alle, die es interessiert, VU mit Outing
no avatar
   kjoi
schrieb am 03.09.2008 11:35
Super! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es ein Junge wird und vor allem toll, dass alles in Ordnung ist!

Ich habe am Freitag VU bei 15+0 und hoffe, dass man erkennen kann was es wird. Meine FÄ hatte letztes Mal schon einen Verdacht wollte aber noch nichts sagen... Ich glaube ja es wird ein Junge aber wir werden sehen. Und das, wo ich es so viel schwieriger finde, einen Jungennamen auszusuchen. Da fällt uns einfach nichts tolles ein... Das wichtigste ist natürlich, dass es dem Baby gut geht und es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass alles dran ist! Super, weiter so und eine tolle Schwangerschaft!


  Re: @Februarlies und alle, die es interessiert, VU mit Outing
avatar    franpaci
schrieb am 03.09.2008 13:45
wie schön!!

bei uns kam heute auch raus, dass alles io und es ein JUNGE wird....

ein sehr jungenreicher monat der feb 09 zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021