Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Habt ihr auch so Blasenprobleme???
no avatar
   birdi
schrieb am 02.09.2008 21:04
Hallo!

Ich habe von Anfang an mit der blöden Pinkelei zu tun gehabt! Nachts muss ich fast stündlich raus!Ich muss mal Zu dem kommt jetzt noch hinzu, dass ich jetzt meine Blase ab und zu nicht mehr vollständig entleeren kann und nach 5 Minuten schon wieder Harndrang hab!
Also ich geh aufs Klo, mach mein Geschäft, denk die Blase ist leer, 5 Minuten später, setz ich micht wieder hin und es kommt die gleiche Menge nochmal!
Gott oh Gott, was kommt noch auf mich zu, wenn das Kind erst schwer ist und auf der Blase liegt!!!

Kennt ihr das? Ist das Behandlungsbedürftig?? Oder eine "Nebenwirkung" der ss?

Re: Habt ihr auch so Blasenprobleme???
no avatar
   jennialexa
schrieb am 02.09.2008 21:12
Ich muss Nachts auch raus und denk dann öfters: und für die Menge bin ich jetzt wachgeworden ?Ich bin sehr sauer

schrieb am 02.09.2008 21:12
Ist ganz normal.
Ich renne auch fast stündlich aufs Klo. Brauchst dir also keine Sorgen machen das du die einzige wärs.
Bei Ally wars am Ende so das ich fast alle 20 bis 30 minuten auf Klo mußte. Aber nach ihrer geburt hatte ich dann 2 Wochen lang noch immer das Problem. Hat sich aber dann gegeben, weil der Körper mußte ich ja auhc erholen davon und meine Blase wieder dran gewöhnen das der Druck wech ist.

Ich kann dir ansonsten nur raten ein bissel Beckenbodentraining zu machen. Hat mir meine Schwester damals nämlich auhc geraten und es hat geholfen Schäden vorzubeugen.

Lg Pet

Status:
schrieb am 02.09.2008 21:17
Ich kenne das auch nur allzu gut... heute war es ganz extrem... hab in der Praxis mal auf die Uhr geschaut... mein Rekord lag bei 18Minuten! LOL Das war genau mein Nach-Hause-Weg...

Davor bin ich echt im 5 Minuten-Takt gelaufen und meine Kollegin war schon nur noch am Lachen, wenn ich immer sagte: "Ich bin mal wieder auf Fünf!" smile

Nachts habe ich 2-3 Stunden Ruhe, ich versuche immer, ab 18Uhr nichts mehr zu trinken, auch doof, aber so kann ich wenigstens schlafen!

Werbung
Status:
schrieb am 02.09.2008 21:18
ja hier ist eine smile

ist wirklich nervig, nachts bin ich zum glück nur ein oder zweimal wach geworden aber über tag renn ich doppelt oder dreifach so viel wie sonst sehr treurig

Status:
schrieb am 02.09.2008 22:29
bei mir ist das von anfang an genauso, ich schaffs ja nicht mal zum einkaufen ohne gleich die toilette suchen zu müssen crazy, das ist so was von ätzend und ich denke das wird bis zum ende bleiben. beim us hat der arzt schon gesagt, na sie müssen bestimmt oft zur toi. die kleine drückt auf die blase..... naja, da müssen wa durch.

no avatar
   mullewapp
schrieb am 03.09.2008 10:47
Hallo Birdi,

DAS kenne ich auch und zwar von Anfang an. Ich war manchmal so unausgeschlafen deswegen und eine Besserung habe ich auch nicht festgestellt nach den ersten 12 Wochen.
Naja, eine kleine vielleicht: Statt 6x muss ich nur noch 4x pro Nacht aufstehen und zur Toilette.
Das ich die Blase nicht komplett entleere, ist mir auch schon aufgefallen, weil ich oft ganz kurz nach dem Toilettengang schon wieder los muss. Aber ich bemühe mich jetzt immer, ALLES loszuwerden, was auch mit ganz viel Konzentration klappt.
Im Urlaub habe ich aber auf diese Weise sämtliche öffentlichen Toiletten in London ind Norfolk kennengelernt. Wer also einen Tipp braucht, kann mich fragen.

Gruß,
mulle

no avatar
   mijaja
schrieb am 03.09.2008 13:08
Hallo birde -

hier ist es genau so und das NERVT!!! Habe auch öfter das gefühl, ich hätte ne Blasenreizung, also fast ständig Harndrang. Ich versuche jetzt extra viel zu trinken.
Kann sein das es so bleibt, aknn sein dass es wieder besser wird - behandlungsbedürftig ist es im Normalfall, also wenn keine Schmerzen etc. dabei sind - nicht!

GLG mijaja 17+2

no avatar
   birdi
schrieb am 03.09.2008 17:26
Da bin ich ja beruhigt!!! Ich kenne mittlerweile auch schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiele Parkplätze inklusive WC!!!
Mein Mann bekommt schon immer die Krise, wenn ich zur Seite guck und nett lächel!!! Er meint wegen mir müsse er ne Stunde mehr Fahrzeit einrechnen!! Der spinnt!!! Aber ich hab mal festgestellt, je mehr ich trink desto weniger muss ich Nachts raus!!! Komisch!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021