Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Was ist eigentlich, wenn der Mutterpass voll ist?
no avatar
   *Bea*
schrieb am 02.09.2008 19:38
Ja, anscheinend hab ich grad keine anderen Probleme *gacker*
Aber ich war in dieser Schwangerschaft schon total oft beim Arzt und der macht auch jedesmal einen Mutterpasseintrag in das Gravidogramm(?), also da, wo man halt reinschreibt in welcher Woche man ist, ob der Urin in Ordnung ist usw.
Da gibt es ja vorgegebene Spalten und bei mir sind jetzt nur noch 3 Spalten frei, aber ich hab ja noch 11 Wochen bis zum Termin..passt also nicht wirklich Ich hab ne Frage
Eigentlich ist es ja das Problem des Arztes, ne? Und ich werds dann ja nach den nächsten 3 Untersuchungen auch selbst sehen grins Aber interessieren tut's mich trotzdem jetzt schon...was ist denn dann, wenn der Mutterpass voll ist?

LG Bea


  Re: Was ist eigentlich, wenn der Mutterpass voll ist?
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 02.09.2008 19:42
habe ich mich auch schon gefragt, habe nur noch 3 Reihen frei und es sind ja noch 15 Wochen grins...


  Re: Was ist eigentlich, wenn der Mutterpass voll ist?
avatar    Funny76
schrieb am 02.09.2008 19:48
Bei uns gabs Einlegeblättergrins

Schöne Restschwangerschaft und liebe Grüße


  Re: Was ist eigentlich, wenn der Mutterpass voll ist?
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 02.09.2008 19:53
Die meisten Praxen kleben dann unten etwas an oder kleben eine Seite 2 rein...


  Werbung
  Re: Was ist eigentlich, wenn der Mutterpass voll ist?
avatar    Moni1978
schrieb am 02.09.2008 20:15
Bei mir hat der Platz gereichtgrins


  Re: Was ist eigentlich, wenn der Mutterpass voll ist?
avatar    silwer
schrieb am 02.09.2008 21:26
Die zerschneiden einen neuen Pass und kleben an das Gravidogramm noch ein paar Zeilen dran oder kopieren ein Gravidogramm aus einem leeren Mutterpass und kleben das hinter das volle.
Bei Jan hat mein Gyn eine Unteruchung noch untendrunter gequetsch, aber das kann keine Sau mehr lesen was er da hingekrickelt hat so winzig ist das. Hat aber eh keinen mehr interessiert, war am Tag der Entbindung, nur die Untersuchung um sicher zu sein ob es los geht oder ob es Fehlalarm war.


  Re: Was ist eigentlich, wenn der Mutterpass voll ist?
no avatar
   kleinewelle
schrieb am 03.09.2008 09:37
bei mir wurde noch ein gravidogramm kopiert und angetackert.

lg


  Re: Was ist eigentlich, wenn der Mutterpass voll ist?
avatar    rübe72
schrieb am 03.09.2008 09:52
grins Das ist bestimmt wie bei der Zulassungsstelle. Wenn die Seite für die Eintragungen nicht reicht gibt es nen Anhang smile

LG
Rübe


  Re: Was ist eigentlich, wenn der Mutterpass voll ist?
avatar    Daisy77
schrieb am 03.09.2008 09:55
Bei meiner ersten Schwangerschaft wurden dann die Seiten für die 2. Schwangerschaft mitbenutzt! Ist ja immer Platz für zwei in einem Heft. Ansonsten hab ich es aber auch schon gesehen, daß etwas angeklebt wurde!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021