Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ich vermisse ...
no avatar
   Krümel70
schrieb am 02.09.2008 18:35
... meinen Bauch überhaupt nicht!!!

Meine FÄ hatte beim letzten US ja gemeint, dass das Baby sehr groß sein sollte und wollte den Termin um 2 Wochen nach vorne setzten. Da dies nun überhaupt nicht "hingekommen" wäre, hat sie ihn "nur" 1 Woche nach vorne gesetzt.
2 Tage nach diesem Datum war ich dann in der Klinik meiner Hebi und die dortige Ärztin hat zwaer auch gesagt, dass das Baby nicht zierlich ist, aber da Fruchtwasser und Mutterkuchen noch O.K. waren, hat sie den alten ET bestätigt.
Der ging aber auch ins Land und das Krümmelchen machte keine Anstalten.
Am Sonntag Abend haben wir es uns dann zum Tatort gemütlich gemacht.
20:45 : Sind das Wehen? Können auch Rückenschmerzen sein - mal abwarten.
21:15 : Es sind Wehen - alle 2 Minuten, noch zu ertragen. Habe es meinem Mann gesagt.
21.45 : Mein Mann hat die Hebi angerufen, welche sich auf den Weg machen wollte ("in einer 3/4 Std bin ich da"). Mein Mann hat dann angefangen, einige Dinge ins Wohnzimmer zu bringen, Kaffee zu kochen, etc. Zwischen den Wehen habe ich ihm geholfen. Das Veratmen viel mir aber immer schwerer.
22:15 : Ich brauche während den Wehen Gegendruck im Rücken, und weiß nicht, welche Lage ich einnehmen soll. Liegen geht nicht, sitzen auch nicht, stehen nicht - knieen vielleicht. Also knie ich vor meinem Mann, welcher während den Wehen Gegendruck auf meinen Rücken ausübt.
22:25 : Die Hebi kommt. Mittlerweile haben die Wehen auch wieder an Stärke zugenommen. Als sie alles ausgepackt hat, will sie mich untersuchen, ich soll mich doch mal hinlegen. LIEGEN??? Geht gar nicht. ich bleibe also wo ich bin. Und was sagt sie mir? - "Der MuMu ist vollständig auf"
Ab 22:45 : Ich halte die Wehen nicht mehr aus!!! Wie lange noch??? Ich atme viel zu schnell, aber durch die Nase bekomme ich keine Luft. Mein Mann und die Hebi schimpfen, dass ich ruhiger atmen soll, aber wie soll ich das bei den Schmerzen machen??? Irgendwann platzt die Fruchtblase und die Hebi meint, dass ich es gleich geschafft habe. DAS hoffe ich auch, mittlerweile kann mein Mann auch keinen Gegendruck mehr auf den Rücken ausüben, da das nicht mehr hilft.
22:52 : Unser Sohn wird geboren!!!

Seine Daten: 54 cm, 4000g, KU: 36cm. (Die 4000g verteilen sich auf die riesigen Füsse, die großen Hände und den Kopf grins)
Die Hebi schätzt, dass er ca. 5 Tage übertragen ist - und das kommt, ja auch ca. mit dem alten ET vom 28.08. hin

Lieben Gruß
Krümmel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.08 19:23 von Krümel70.


  Re: ich vermisse ...
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 02.09.2008 18:37
Boah, das ging ja schön schnell!!

Schöne Kennenlernzeit und alles Gute!

LG
K.


  Re: ich vermisse ...
avatar    skegelchen
schrieb am 02.09.2008 18:47
Das war wirklich eine flotte Entbindung- tollDas ist super
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!Party


  Re: ich vermisse ...
avatar    xanthippe
schrieb am 02.09.2008 18:48
Das ist super

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit! Elefant

Lg, Xanthippe


  Werbung
  Re: ich vermisse ...
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 02.09.2008 19:04
Herzlichen Glückwunsch, Sorry aber ich glaube nicht das Du ein Kind mit einen 56 KU geboren hast.


  Re: ich vermisse ...
no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 02.09.2008 19:44
Erst mal Herzlichen Glückwunsch !!
@jessybabe lesen kann helfen lach da steht 36 KU meinen liebe

Liebe Grüße Sylvia


  Re: ich vermisse ...
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 02.09.2008 21:17
Herzlichen Glückwunsch!!! WOW - das ging ja wohl wirklich mal flott! Meinen Respekt für die Heimgeburt und das bei 4000 gr Ohnmacht

Wünsche euch alles Liebe


Zitat
Sylvia-1972
Erst mal Herzlichen Glückwunsch !!
@jessybabe lesen kann helfen lach da steht 36 KU meinen liebe

Liebe Grüße Sylvia

@Sylvia - wahrscheinlich hat sich Krümel beim KU vertippt, Jessybabe ist es aufgefallen, Krümel hat es geändert und du hast die Änderung übersehen grins zwinker
Ich hätte werden sollen....


  Re: ich vermisse ...
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 02.09.2008 21:18
herzlichen glückwunsch!Ich freu mich
so ein riesenkind!!!Ohnmacht da warst du aber tapfer!streichel

liebe grüße


  Re: ich vermisse ...
avatar    Ilwy
schrieb am 02.09.2008 22:03
Respekt Respekt!

und das auch noch alles in so kurzer Zeit.

Schöne Kennenlernzeit!


  Re: ich vermisse ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2008 22:51
Fein smile

Ich hoffe, wir schaffen das auch wieder soooo schön.....

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Knuddelzeit


  Re: ich vermisse ...
no avatar
   camisha
schrieb am 03.09.2008 07:16
...da hatte es aber jemand eilig Ich freu mich

Herzlichen Glückwunsch *paty*


  Re: ich vermisse ...
avatar    Frechmaus81
Status:
schrieb am 03.09.2008 09:16
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

LG

Frechmaus81


  Re: ich vermisse ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 10:59
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021