Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wann die besten 3 D Bilder
no avatar
   Nadmat
schrieb am 02.09.2008 18:34
Wann kann man die normalerweise die besten 3 D Aufnahmen machen?

Ich war gestern und heute in der Praxis und der Kopf war immer nach hinten gedreht. Eigentlich hieß es es ist nun die ideale Zeit, aber die Arzthelferin hat mir heute gesagt, ich soll nächste woche wieder kommen.

aber ist es da noch nicht zu groß?

Nadmat

Re: wann die besten 3 D Bilder
no avatar
   mama*2005*
schrieb am 02.09.2008 19:05
hallo

wir haben in der 30-ste ssw 3D machen lassen und die bilder waren wunderschön, unsere tochter sah ganz genau bei der geburt so aus (wie bei 3 D aufnahmen zwinker)

in diese ss haben wir die 3D in der 22 ssw gemacht (es hies die 3D bilder können nur von 20-25 ssw gemacht werden), bin gespannt wie der junge mann aussieht

LG mama*2005*

Status:
schrieb am 02.09.2008 20:41
mein FA meinte ab der 26. ssw gibt es die schönsten bilder.

ich werde mir auch für die 26 oder 27 woche einen termin holen winken

schrieb am 02.09.2008 21:59
Zwischen der 28. Und der 32.SSW, denn da haben die Baby´s schon etwas Speck und sehen nicht mehr so knöchern aus.

Ich hab meine in der 30.SSW machen lassen und es kamen ganz tolle bilder raus: Schau hier: 3D Bilder Emily

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021