Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Morgen 2. US (bei Vd. auf EUG)
no avatar
   donna72
schrieb am 02.09.2008 18:26
Hallo zusammen
Ich hab mich so gefreut nach dem positiv bei der 1.ICSI. Nun das- am Montag (gestern) die KIWU-Ärztin beim ersten US: Tja-sieht nicht gut aus, sie vermute eine EUG. Wir sahen schon das Herzchen blubbern

Neeeeeein- das darf nicht wahr sein. Der schöne Traum schon wieder vorbei?! Musste sofort in die Uniklinik um nocheinmal das selbe zu hören, sie sind nicht sicher.... Manno soviel Unsicherheit und Ungewissen Ohnmacht

Morgen muss ich wieder in den US und nocheinmal HCG Kontrolle. Bitte drückt mir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. Donna

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.08 18:27 von donna72.

Re: Morgen 2. US (bei Vd. auf EUG)
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 02.09.2008 18:35
meine daumen hast du

lass morgen von dir hören!

K.

no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 02.09.2008 18:43
Meine hast du auch.. Sag auf jeden Fall bescheid

no avatar
   blackrose
schrieb am 02.09.2008 20:18
  Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 10:56
Lass wissen wie's dir geht. Wir zittern mit dir. Alles Gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021