Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: wisst ihr wie lang eine KS-Narbe ist?
no avatar
   camisha
schrieb am 03.09.2008 06:39
@suppenhuhn: vielen Dank für den Link. Werde ich mir später mal genauer anschauen... Irgendwie habe ich jetzt Angst vor dem Schnitt....

Status:
schrieb am 03.09.2008 09:41
Hallo,
meine Freundinn hatte am Samstag auch einen KS, nicht geplant aber noch nicht extreme Noztwsituatuation. Ich bin richtig erschrocken als ich die riesige NArbe sah. Die geht links und recht vom bauch mindestens 12-15cm raus. Sieht so aus wie bei suppenhuhn nur noch länger.

Gruß

no avatar
   Sionnach
schrieb am 03.09.2008 09:50
Mein brauch ich lieber nicht messen. Von Beckenknochen zu Beckenknochen. Mir blieb eine hypertrophe Narbe (Wulst). Naja aber sie haben ja durch den Schnitt noch meinen hochgeschlagenen Blinddarm entfernt....

Status:
schrieb am 03.09.2008 10:42
@tallula: ja du hast recht, wie unsensibel von mir, so ein buschen ist absolut vorwarnungspflichtig!!

@nenchen: das ist ein sehr guter tip sich die hände des chirurgen anzuschaun, und in der tat war mein chirurg ein sehr großer mann mit großen händen, shit!! aber jetzt ist es eh zu spät! aber ich muss sagen meine narbe verheilt sehr gut und ist drei wochen nach der geburt kaum mehr zu sehen und das ist auch wichtig!Ja
9cm ist ja wirklich rekordverdächtig!grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021