Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gibt es schon Maimamis?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2008 17:11
Hallo,

mein mann und ich hatten im april diesen jahres unsere 1. ICSI, die auch gleich positiv war. Allerdings endete diese mit einer FG ende der 5. Woche!

Jetzt hatten wir im August unseren 1. Kryoversuch (mit PKD, es wurden alle 8 kryos aufgetaut und untersucht) und der ist auch wieder positiv. Jetzt bin ich bei 4+6 und mein Geburtstermin ist der 6.5.09 und ich bin überglücklich... kann es aber noch gar nicht richtig glauben.... Habe wie eine verrückte Blut abnehmen lassen, um mich zu vergewissern... gestern war der letzte wert 850 und man konnte sogar einen punkt auf dem US erkennen... mini, aber sichtbar...

Lg
Christina

Re: Gibt es schon Maimamis?
no avatar
   CocoMami
schrieb am 02.09.2008 17:49
Hey christina,

erstmal Glückwinsch zur Schwangerschaft. Hoffe bei dir, als auch bei mir geht diesmal alles gut. Ich hab heute morgen positiv getestet und mein ET ist laut meiner Rechnung der 09.05.09 zwinker

LG
Coco

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2008 17:56
Danke, dir gratulier ich auch! Hat es auf natürlichem wege geklappt? Wann gehst du zum BT?

no avatar
   sternchenmama
schrieb am 02.09.2008 19:02
Hier ich auch falls es gut geht!ET 3.5.09.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2008 19:37
hallo
ich werde warscheindlich auch ne mai mami
laut meiner rechnung der 10 mai 2009
wünsche euch eine schöne kugelzeit

l.g. bäckchen

no avatar
   Malory
schrieb am 02.09.2008 21:39
Haben den Maibus auch erreicht. Ankunft am 7.5.09.

LAsst uns die Daumen drücken!!!

Gruß

no avatar
   Cathy3881
schrieb am 03.09.2008 06:56
Hallo!

Auch ich bin eine Maimami! War am Freitag beim der FÄ und sie hat einen mini Pünktchen gesehen, der hcg Wert war zwar nur bei 39, aber sie war hochzufrieden und sieht der Schwangerschaft positiv entgegen... Ich habe doch ein bissl Angst, weil der Wert doch recht niedrig war... aber da ich spontan Schwangerschaft geworden bin weiß ich auch nicht genau, wann mein ES war... Grundsätzlich bin ich guter Dinge und die meiste Zeit auch echt positiv eingestellt!

Meinen nächsten Termin habe ich am 12.09. und ich hoffe, da sieht man dann auch schon mehr und der hcg Wert ist fleißig gestiegen!

Mir ist den ganzen Tag arg schlecht und ich kann kaum was essen. Gespuckt habe ich aber noch nicht! Wie geht es euch?

Meinen Ticker hab ich so erstellt, wie es sein könnte.... ich glaube aber, ich bin ein paar Tage später dran!

Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass alles so wird wie wir uns das vorgestellt haben!

LG

Cathy

no avatar
   fabiana27
schrieb am 03.09.2008 10:33
hallo mädels

habe auch gestern postiiv gesetest. endlich nach 3 jahren wartezeit! wir sind überglücklich.

gratuliere euch allen zur ss. mein ET wäre 07.05.2008

wie fühlt ihr euch? ich fühle mich gut..einfach ein ziehen im bauch...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 10:49
Hallo,

bin auch eine Maimami und auf den Tag gleich weit wie du! Nach IVF. Mein HCG Wert war vorigen Donnerstag (28.08) bei 611,60. Meinen US-Termin habe ich aber erst am kommenden Montag weil bei uns nach BT 8-10 Tage abgewartet wird bis zum US. Jetzt bin ich schon seeeehr gespannt zwinker

Mein ET ist, wie auch bei dir, der 6.5.

schrieb am 03.09.2008 11:20
Bin auch eine MaiMami wenn alles gut geht!!! ET ist der 2. Mai 2009

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 12:49
ich gehör da jetz wohl auch dazu

wenn meine berechnungen stimmen und meine fä morgen mittels bluttest die ss bestätigt (aufm ultraschall war heute leider noch keine wirklich erkennbare fruchthöhle zu sehen, abgesehen von einem 1,2 mm großen fleck, der zumindest vermuten lässt) dann hab ich den 11.05.09 als entbindungstermin smile

nett euch kennenzulernen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.09.2008 13:55
ui,, wir werden ja immer mehr... ich habe nächste woche freitag nochmal us... da müsste man schon herzchen sehen.... bin gespannt.

no avatar
   CocoMami
schrieb am 08.09.2008 12:19
Na Mädels?

Wie gehts euch denn allen? Bei mir Gott sei Dank noch keine Anzeichen von Übelkeit, Brechreiz oder Brustspannen. Dafür hab ich heftige Kopf- und Rückenschmerzen, sowie Hitzewallungen. Hab zwar keinen Termin, aber ich geh heute mit meinem GöGa spontan zur FÄ. Mal sehen, ob wir dran kommen. Aber nachdem wir zu Ostern unser erstes Baby zu den Sternen schicken mussten (Folsäuremangel) hab ich doch ziemliche Angst und will sie noch ein wenig ausquetschen dazu. Und vllt gibts ja auch ein Bildchen smile

LG
Coco

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 12:55
Mir geht es auch gut... bis lang habe ich noch keine beschwerden... aber glaube das kommt noch früh genug... heute abend gibt es nochmal hcg-Werte...

schrieb am 08.09.2008 14:09
Hallo,

bin mit ET berechnet für 5.5.09 auch überglückliche Maimami - hoffentlich geht alles gutIch hab ne Frage

Hab am Mittwoch den 10.9. meinen 1. US und bin so etwas von nervös !!
Ich glaube ich muss aufhören hier zu viel zu surfen, denn jede FG- oder Blutungs-Meldung macht mich ganz irre....

Bauchziehen habe ich eigentlich jeden Tag mal mehr, mal weniger - aber richtig schlecht ist mir (noch?) nicht. Mit dem Schlafen ist es derzeit schwierig, denn ich wache 3-4 Mal auf und bin am morgen dann ganz gerädert - aber das wird sich hoffentlich wieder einspielenSonne

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021