Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: VU nicht so gut....mir geht die Muffe! Betrifft auch Zwillingsliste...
no avatar
   pieni
schrieb am 03.09.2008 09:50
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird

no avatar
   11Schnappi
Status:
schrieb am 03.09.2008 12:23
Hallo
auch ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch etwas hält
Ansonsten ist es doch auch schon mal etwas beruhigend, dass sie nicht so leicht sind.
Schon Dich... ab auf die Couch!
Liebe Grüße
Sybille

no avatar
   Jade04
schrieb am 03.09.2008 12:30
Ach Du Süße,
das ist ja echt Mist.Da hilft wohl echt nur-wie Du es ja auch machst-Bettruhe, durchatmen und schonen...ich drück Dir ganz dolle die Daumen für alles was kommt!und hoffe mit euch das die Beiden noch lange im Bauch bleiben!!!

no avatar
   SandraPandra
Status:
schrieb am 04.09.2008 14:55
Hallo Ihr Lieben,

hier noch ein kleines Update, kann grad mal etwas sitzen.

Also, ich habe nun wehenhemmenden Tee, liege nur (das macht keinen Spass), habe wehenhemmendes Öl, nehme viel Magnesium und hoffe, noch 20 Tage so zu schaffen, so dass ich um die Lungenreifespritze drumrum komme.

Die liebe Tibistern hat meine Nummer, wenn sich was ändern sollte, kann sie hier bestimmt Bescheid geben...

Die Liste mache ich heute Abend noch aktuell, wir hatten grad einen Serverumzug und ich kann nicht drauf zugreifen (muss mein Liebster mal klären).

Wehen kommen sobald ich aufstehe, und leider auch vom rumtoben der lieben Kleinen.
Aber es wird schon werden! Ich bin auch etwas ruhiger, meine Hebi meinte, sie wäre in ihrer Schwangerschaft mit 2,8 cm ganz normal weiter rumgelaufen... nur die Wehen machen mir halt schon Sorgen. Dafür kann ich jetzt richtig mit den Füsschen der Mäuse spielen, ich spüre Ballen und Zehen, das finde ich sehr beruhigend smile

Ich drück Euch, danke für die vielen Däumchen!!!!!

Alles Liebe,
Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021