Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

VU nicht so gut....mir geht die Muffe! Betrifft auch Zwillingsliste...
no avatar
   SandraPandra
Status:
schrieb am 02.09.2008 17:09
Ich hatte mich ja eh schon eher weniger gemeldet, hatte mich instinktiv mehr hingelegt wegen immer wieder kommender Kontraktionen in der letzten Woche. Teils wieder so, dass ich schon ziemlich doll atmen musste, damit's nicht so weh tat, aber das sollte ja normal sein.

Da dachte ich, heute bei der VU, sollten sie unbedingt den Muttermund angucken. Weiter nix gedacht.
Naja, also erst mal CTG. Und die Herztönchen waren so super... war auch so toll, die beiden zu hören!
Dann bei der Besprechung:
Ich hatte Wehen auf dem CTG - von denen ich NICHTS! gemerkt habe... und im US: Gebärmutterhals verkürzt, alles super weich. Ich habe nur noch 3 cm, mit viel gutem Willen durfte ich nach Hause. Bei kommenden Wehen soll ich ins KKH, dann bekommen sie Lungenreife.

Im Moment könnte ich ein wenig heulen, aber Aufregung ist schlecht, dann machen die Zwergis wieder Überschläge und ich kriege die nächsten Kontraktionen.

Naja, ich werde heute Abend noch mal die Liste aktualisieren, aber falls ich doch ins KKH muss, erst mal nicht weiter aktualisieren können. Drauf stehen ja erst mal alle...

So, ich geh wieder "strikte Bettruhe" einhalten und warte auf meinen Mann, der dann meine Kliniktasche packen wird (haben wir nämlich als einziges noch nicht gemacht...)

Ich drück Euch alle!

Sandra

PS. So ein oder zwei Däumchen, dass ich nicht ins KKH muss, wären toll - ich hoffe so sehr, dass ich noch drei Wochen schaffe!

Re: VU nicht so gut....mir geht die Muffe! Betrifft auch Zwillingsliste...
schrieb am 02.09.2008 17:12

ALLES WIRD GUT!

LG, Xanthippe

no avatar
   Bertine
schrieb am 02.09.2008 17:18
Liebe Sandra, lass dich erst mal knuddeln knuddel
Das hört sich zwar alles nicht so super an,
aber wie ich mich erinnern kann, haben ja deine
beiden Mäuse die Traummaße von Einzelkindern.
Also macht dir nicht sooo große Sorgen -
ich weiß, das ist leichter geschrieben als getan.
Glaub´ an deine beiden Kampfzwerge und schone dich.
Aber das hast du dir ja fest vorgenommen.
Es wäre schön, wenn du jemanden deinen Handy-Nr. gibst bzw.
auch deren geben läßt, damit wir auf dem Laufenden gehalten werden,
falls die Zwilli´s doch eher auschecken wollen.

Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Mäusi´s noch ein paar Wochen im Bau bleiben

schrieb am 02.09.2008 17:48

lass den Kopf nicht hängen, wird sicher gut gehen

Werbung
schrieb am 02.09.2008 17:50
Hallo Sandra,

Du weißt ja das ich auch schon seit Wochen mit Wehen zu tun habe und mein GBH ist schon seit Wochen bei 2,5 cm bzw. wieder hochgewachsen auf 3,2 cm. ich bin bisher auch ums Krankenhaus rum gekommen und ich muß meine Wehen auch schon veratmen.

Kann verstehen, das Du weinen möchtest und wenn Dir danach ist dann tue es. Hat Deine Ärztin Dir denn keinen Wehenhemmer aufgeschrieben, denn nehme ich mittlerweile seit 4 Wochen und auf dem letzten CTG waren das erste Mal seit 12 Wochen keine Wehen.

Lieben Gruß und gute Besserung
Ingrid knuddel

Status:
schrieb am 02.09.2008 18:27
Oh liebe Sandra,
knall dir Magnesium rein und steh echt nur zum Pipimachen auf. Alles andere muss dein Mann eben machen!!!
Deine Mäuschen bleiben bestimmt noch ein paar Wochen bei dir! Ja

schrieb am 02.09.2008 18:32
Liebe Sandra,

was lese ich denn da?
Lass Dich erstmal knuddel meine Liebe und dann lass Dir gesagt sein, rh Dich einfach aus, lass alles liegen und kümmere Dich nur um euch drei, höre Musik die entspannt und sobald es wieder stärker wird, fahrt bitte gleich ins Kh und lass Dir die Lungenreife verpassen.
Deine Krümel sind zu zweit, da ist Trubel im Bauch und meist kommen sie etwas früher....
Aber ich drücke ganz feste alle Däumchen, dass die beiden noch drei Wochen mindestens bleiben
Denke an euch!!!

no avatar
   Sukie
Status:
schrieb am 02.09.2008 18:50
Liebe Sandra!

Kann Dich gut verstehen. Ich bin heute wieder aus dem KH raus mit 1,4 cm . Der Doc meint, mit Schonung kann ich noch 4 Wochen schaffen.
Ich wünsch Dir nur das Beste, daß alles gut geht.

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!

betenbeten

Liebe Grüße

Anke

schrieb am 02.09.2008 19:08
Alles Liebe!!knuddel Ihr schafft das! Noch ein paar Wochen durchhalten, dann hältst du deine Mäuse gesund im Arm! Und du hattest ja schon länger die Vermutung, dass sie sich nicht sooo lange Zeit lassen!
Ich drück dir alle Daumen!!
LG
Anjanja

schrieb am 02.09.2008 19:16
Leg Dich hin!

Eine Freundin von mir hat das auch schon seit um die 30. Woche, sie ist jetzt in der 37. Woche angelangt und noch will der Zwerg sich nicht auf den Weg machen! Sie hat die Bettruhe auch strikt eingehalten und an dem Befund hat sich seitdem nichts verändert. Sie hat schon sehr früh die Lungenreife bekommen, sicherheitshalber, aber wie es aussieht wird es nun doch kein Frühchen!

Drücke Dir die Daumen daß es bei Dir genauso gut geht!

Status:
schrieb am 02.09.2008 20:49
Status:
schrieb am 02.09.2008 21:06
dass eure Krümel noch ganz lange in dir drin bleiben wollen
Wird schon werden!!!

Aber so langsam bin ich etwas verwirrt, was diese Messung vom GMH angeht. Mein FA hat letzte Woche 2,6cm beim US gemessen - und er fand das für die 31. SSW völlig ok. Hat nix von Schonung oder sonst irgend etwas gesagt. Auch meine Hebi meinte heute, dass das ok ist.
Und dich wollen sie am liebsten mit 3cm ins KH schicken Ich hab ne Frage
Mein MuMu ist jedenfalls noch fest verschlossen und ein Trichter hat sich auch noch nicht gebildet.

Liebe Grüße,
Lia+Kermit

schrieb am 02.09.2008 21:51
Von mir auch noch

Ihr schafft das, dass die Mäuse noch ein bischen bei dir bleiben.

schrieb am 02.09.2008 22:19

deine Krümel werden schon noch länger bei dir bleiben.

Viel Bettruhe und alles andere muss halt dein Mann übernehmen.

Alles gute

schrieb am 03.09.2008 09:07
Hallo,
ich wünsch dir auch, dass die beiden noch ein wenig im Fruchtwasser plantschen. Gut ist, dass du ja schon die 3 vorne stehen hast. Auf der Frühchenstation konnte ich sehen, was für ein Riesenunterschied das ausmachte!
Alle Gute
Sophie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021