Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Novembärli bei 30+0 zurück von VU und glücklich
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 02.09.2008 16:05
so erstmal die Sorgen vorrübergehend weg grins, mal kuken wie lange...

Arzt konnte mir die Angst nehmen, hat alles genau nachgemessen, die Maus ist absolut in der Norm Ich freu michsehr treurig, aber er meinte selbst 1.900 Gramm wäre noch die Norm...

Hier ein aktuelles Foto, hab ja Vorderwandplazenta und Mäusi mag sich einfach nie richtig zeigen , aber sie ist so knuffig Liebe : .

Ich bin so glücklich, daß sie sich gedreht hat, ein ganz ein neues Gefühl in mir, da Leana und sie ja noch nie in Schädellage waren und derzeit die Chancen für eine normale Entbindung sehr gut stehen Ich freu mich sehr!

Meine Gewichtszunahme liegt bei fast 9 kg Ich werd rot und es sind vereinzelt Wehen auf dem CTG, Muttermund ist aber schön zu und alles verschlossen....

Jetz bin ich erstmal beruhigter, auch weil das Fruchtwasser laut ihm völlig o.k. ist Das ist super!



  Re: Novembärli bei 30+0 zurück von VU und glücklich
no avatar
   tuktuk
schrieb am 02.09.2008 16:12
Hey, das hört sich ja alles supi an. Freut mich total ,dass alles ok ist.
1900 Gramm ? Ist das echt noch norm?
Ich bin jetzt in der 28.Woche und der Kleine war gestern 35cm und 1200g.? Arzt meinte aber das wäre völlig normal. Oder wachsen die jetzt mehr?
Lg
tuktuk


  Re: Novembärli bei 30+0 zurück von VU und glücklich
avatar    xanthippe
schrieb am 02.09.2008 16:21
  Re: Novembärli bei 30+0 zurück von VU und glücklich
no avatar
   Bertine
schrieb am 02.09.2008 16:29
Hallo Melli,
super dass alles im grünen Bereich ist Ich freu mich
Süße Bilder Liebe

Ich habe nächsten Mi. das 3. Screening und bin auch schon gespannt *hibbel*
Wegen dem Diabetes weiß ich ja nie was mich "größenmäßig" mit Karlchen erwartet.
Denke aber eher normal, weil ich langsam mein Gewicht vor der Schwangerschaft
erreicht habe.

Drücke dir die Daumen, dass deine Maus in SL bleibt


  Werbung
  Re: Novembärli bei 30+0 zurück von VU und glücklich
avatar    Lia79
Status:
schrieb am 02.09.2008 16:50
Freut mich das alles prima ist Ich freu mich Sowas liest man doch gern.

Kermit hatte beim 3. Screening bei 30+5 etwas mehr als 1718g und ca. 42cm. Laut meinem FA auch alles völlig in der Norm, aber eben leicht über dem Durchschnitt. Aber was sind schon Durchschnittswerte? zwinker

LG,
Lia+Kermit


  Re: Novembärli bei 30+0 zurück von VU und glücklich
avatar    gernemama
schrieb am 02.09.2008 17:52
Schön das alles in Ordnung ist.

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: Novembärli bei 30+0 zurück von VU und glücklich
avatar    skegelchen
schrieb am 02.09.2008 18:36
Freu mich für Dich!Ich freu mich


  Re: Novembärli bei 30+0 zurück von VU und glücklich
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 02.09.2008 20:04
  Re: Novembärli bei 30+0 zurück von VU und glücklich
avatar    franpaci
schrieb am 02.09.2008 20:13
wunderbar!!!!!

übrigens noch zu deinen bedenken wegen dem gewicht: das effektive gewicht des kindes kann 1. sehr stark abweichen vom US (meine kinder waren immer rund 500g leichter als berechnet), 2-. ist der kopfumfang das was zusetzt bei der genurt...was dem folgt ist realtiv schnuppe (auch wenns 1kg mehr/weniger ist). "speckt" fühlt sich weich an....schädel nicht....klingt logisch, oder? zwinker


  Re: Novembärli bei 30+0 zurück von VU und glücklich
no avatar
   Jade04
schrieb am 02.09.2008 22:14
Hab schon Ausschau nach Dir gehalten und an Euch gedacht als ich vorhin am "Brühler "Autobahnschild vorbeigefahren bingrins!!
Na, das freut mich ja total das Dein Arzt Dir die Sorgen nehmen konnte!Schön das alles ok ist mit der Maus, sie jetzt "richtig" liegt und dann kann es ja wirklich in 8-9 Wochen schon losgehen...irre!!!!!Und wenn die BabysLiebe da sind gehn wir mit den großen und den kleinen MuckelmäusenLiebe Käffchen trinken im Rhein-Neckar-ZentrumParty!!!!


  Re: Novembärli bei 30+0 zurück von VU und glücklich
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 03.09.2008 07:57
hey, schön das alles ok ist Ich freu mich


  Re: Novembärli bei 30+0 zurück von VU und glücklich
avatar    schnucki82
Status:
schrieb am 03.09.2008 14:15
schön das alles in Ordnung ist

LG Aniko




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021