Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

eine intime frage
no avatar
   Susanna013
schrieb am 02.09.2008 14:15
Hallo,
Ich bin in der 9SSW, und vor par tagen hab ich gemerkt das mein Stuhlgang, fast schwarz ist, ich weiß nicht ob das normal ist???? Ist total anders als bis jetzt. Mir ist aber sehr übel jeden tag ich habe Blähungen etc., Vielheit hat damit etwas zu tun, aber ich mach mir sorgen, soll ich Vielheit zum Arzt gehen??? Hat das noch jemand??? Danke

Re: eine intime frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2008 14:22
Nimmst du Eisentabletten oder Vitamintabletten in denen viel Eisen enthalten ist? Eisen macht dunklen Stuhl

Status:
schrieb am 02.09.2008 14:23
Hm... Nimmst du Eisen? Also, damit verfärbt sich der Stuhl grünlich...
schwanger hin oder her, soweit ich weiß deutet schwarzer Stuhl auf Blut hin. Geh bitte zum Arzt uns lass es abklären! Unbedingt!!!!
Alles gute!

no avatar
   Susanna013
schrieb am 02.09.2008 14:29
Ja , ich nehme Eisen Tabletten, weil ich Eisen mangel hatte. ansonsten fühle ich mich gut, und ehrlich zu sagen ich kann nicht mehr zum Arzt gehen und fragen weil ich schon wer weiß wie viel mal schon war für jedes Kleinlichkeit. Danke für antworte

Werbung
no avatar
   ksk1982
schrieb am 02.09.2008 14:48
Ja, das kenn ich doch irgendwo her Ich werd rot
Das liegt an den tollen Eisentabletten.
Manchmal denk ich, ich würde Steine ausscheiden (mal nett ausgedrückt).

schrieb am 02.09.2008 15:43
Das kommt vom Eisen. Da wird der Stuhl schwarz oder grün und auhc nicht selten sehr fest.

@ksk: ich sag schon immer zu meinem Mann: "Wenn ich weiterhin Ziegelsteine ins Klo lege, können wir uns bald nen Haus bauen.Ich wars nicht

schrieb am 02.09.2008 19:18
Auch die Übelkeit und die Blähungen können von den Eisentabletten kommen, habe ich auch seitdem ich sie nehme! Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft nicht so eine schlimme Übelkeit wie jetzt, seitdem ich die Tabletten nehme! Aber du bist ja noch im ersten Drittel, da ist die Übelkeit sowieso!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021