Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2008 14:03
Hey Mädels,

bin in der 28 Wo und ich ernähre mich normalerweise
ziemlich vernünftig und gesund.Seit cirka 2 Wochen
könnte zu jeder Tageszeit Pizza,Pommes und Burger
essen.Bin sehr "Heiss auf Fleisch" und langsam
mache ich mir Sorgen ob das gut für die Kleine
ist.Diese Gelüste überkommen mich 3-4 mal die
Woche.Wie ist es bei euch?Geht es euch ählich?


  Re: Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
no avatar
   Juli222
Status:
schrieb am 02.09.2008 14:06
Hallowinkewinke, das habe ich schon von anfang an Ja, ganz besonders auf Fleich das könnte ich den ganzen Tag essen obwohl das vor der Schwangerschaft nicht der fall war, aber das muss ja auch mal wieder besser werden.
lg Julia


  Re: Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
no avatar
   Anmy
schrieb am 02.09.2008 14:11
JA ja ja jajaaa Popcorn Keks.....
ich war nie stamm gast bei Mc& Co aber zur zeit könnte ich echt jeden woche 2mal hingehen...früher war vielleicht 2mal im JAhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  Re: Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 02.09.2008 14:15
Jaaaaahhhh! Ich auch. Ja

Aber leider darf ich nicht, so wie ich gerne würde. Sch.... schwangerDiabetes!

LG Anke


  Werbung
  Re: Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2008 14:16
da bin ich ja beruhigt......


  Re: Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
no avatar
   1eeyore
schrieb am 02.09.2008 14:16
Oh ja, ich könnt auch alles was fettig, triefig und ungesund ist verschlingen!!!!


  Re: Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 02.09.2008 14:25
Ohnmacht Ich könnte TÄGLICH drei Tafeln Schoki verputzen und ne Tüte Chips... Und Burger! Und Fleisch!!!! Und am allermeisten Kartoffeln!!! Für Kartoffeln würde ich auf alles andere verzichten.. crazy grins


  Re: Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
avatar    gernemama
schrieb am 02.09.2008 14:32
Bei mir geht es so. Heute morgen mußte ich mir um 8.30 drei Börek kaufen. Ansonsten geht es mir wie Alex, ich tue im Moment alles für Kartoffeln, am Liebsten mit Quark oder Sauerkraut.

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
no avatar
   +emmi+
schrieb am 02.09.2008 14:44
och habt ihrs gut! essgelüste...was würd ich dafür gebenkochen
seit der schwangerschaft...keine schoki-bäh....keine pasta-bäh...kein mäc doof-bäh
nur noch obst-geht immerJa...und KARTOFFELN, gerne ne backkartoffel mit lecker quarkLOL wenn wir abends in unser nächstgelegenes restaurant gehen, fragt die bedienung immer nur: "das gleiche wie immer?"Ich werd rot
in den ersten 3 monaten war auch alles mit tomate sehr lecker!
naja, was ist der effekt von dieser obst-gemüse-kartoffel-diät? bin jetzt immer noch ausgangsgewicht -4,4kg und pupsi ist nen leichtgewicht...
lg jowi + pupsi (28+6)


  Re: Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
no avatar
   nina08
schrieb am 02.09.2008 15:02
HIER!

kenne das auch! ich muss mich echt zwingen, gemüse zu essen. wurst, burger, pizza und co könnte ich aber den ganzen tag essen!

essen


  Re: Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
no avatar
   Silke31
schrieb am 02.09.2008 15:14
hi,
ich bin erst in der 8. Woche und könnte ständig Pommes und Tzatziki essen. Meine Umgebung tut mir echt leid und mein Mann lacht sich schon tot wenn ich wieder einen Becher anschleppe ! Allerdings war mir gestern danach ganz schön übel ! Wenn das Gemüse nicht zu kurz kommt (kann man wunder bar dippen essen), ist das doch endlich mal ein prima Freischein für Fritten, oder ? Ich freu mich sehr
Silke


  Re: Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
no avatar
   Sionnach
schrieb am 02.09.2008 15:32
Ich hatte in der Frühschwangerschaft (trotz ständiger Übelkeit) immerzu Hunger auf Pommes mit Mayo. Später musste es dann immer ein Steak sein (war vorher Vegetarier Ohnmacht und Toxo positiv). Zum Schluss war es der Milchshake von Mc Donalds...


  Re: Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
avatar    Pet und Tom
schrieb am 02.09.2008 15:39
oh ja das kenn ich nur zu gut.
Da mein Mann in einem Fastfood-Restaurant arbeitet und dem entschprechend riecht wenn er heim kommt ist da das Verlangen noch größer. Wenn er heim kommt und ich noch wach bin (hat meistens Spätschicht, der Gute) dann komt schon mal so nen Spruch wie "Du riechst nach Essen Vertrag"
Im Vergleich zu früher bevor ich ss war, da gabs so Sprüche wie "Du riechst wie ne Pommesbude, geh dich um ziehen und waschen".

Mitlerweile bin ich aber auch noch hinter Zitronenrolle und Rote Beete her.

Lg Pet


  Re: Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
no avatar
   Drea
schrieb am 02.09.2008 17:00
Ich hab tierisch Hunger auf DEN Cheesburger von McD!!!
Und ich ess jeden Tag berge von Tomaten
Da ich keien Gelegenheit hab zu McD zu kommen, bleibt es beim träumengrins


  Re: Habt ihr auch so Appetit auf Fastfood?
no avatar
   cohiba
schrieb am 02.09.2008 21:15
Es ist mir jetzt richtig peinlich, das zuzugeben. ABER das erste Mal in meinem Leben, habe ich überhaupt keine Gelüste auf etwas Fettiges. Wegen der ständigen Übelkeit ist mir eher nach gesunden Sachen. Am besten vegetarische Rohkost! Das hatte ich noch nie!ROFL
Ich bin mal gespannt, wann ich wieder normal werde!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020