Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ich bin hingefallen, eben grad... :o( hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2008 11:56
Hallo,

ich war eben in der Stadt. Musste erst ins KH zum US und danach zum Zahnarzt. Bin dann eben mit dem Bus nach Hause gefahren. Als ich aussteigen will, knickt mir beim Aufsetzen auf den Bürgersteig einfach mein rechter Fuß weg. Ich bin ziehmlich unsanft auf die rechte Seite geknallt. Mit der rechten Hand habe ich mich etwas abgefangen und saß dann da so seitlich auf der rechteren Pobacke neben dem Ausstieg. Meint ihr das hat dem Baby was getan? Es tut mir nix weh, außer der saublöde Fuß. Aber ich habe Angst jetzt. Allerdings war ich ja grad um 09.00 zur Untersuchung...
Ich kann nicht mal mein Mann oder Mutter oder schwiemu fragen was die meinen weil Schwiemu eh dagegen war das ich noch mit dem Bus fahre... Und Männe dann sicher auch schimpft.
Kann ich da einfach bei der Hebamme zum Beispiel anrufen und fragen?

MfG Luna 34+2


  Re: ich bin hingefallen, eben grad... :o( hilfe
no avatar
   ksk1982
schrieb am 02.09.2008 12:17
Autsch....das tat bestimmt weh.
Ich glaub aber nicht das dein Krümelchen Schaden genommen hat...es ist ja gut geschützt.
Wenn es dir aber keine Ruhe lässt, würd ich die meine Hebin anrufen, die kann dich sicherlich mehr beruhigen.


  Re: ich bin hingefallen, eben grad... :o( hilfe
avatar    danny29
schrieb am 02.09.2008 12:25
ich denke auch nicht, dass es deinem baby geschadet hat. durch das fruchtwasser ist es ja optimal gepolstert Ja

ruf deine hebi an. dafür sind sie da. und sie können einen super gut beraten und beruhigen Ja




  Re: ich bin hingefallen, eben grad... :o( hilfe
avatar    miracle
schrieb am 02.09.2008 13:07
Ich würde dann Hebi oder Doc anrufen , zur Not gehst Du eben nochmal zum US , wobei ich auch denke das es gut gepolstert ist !


  Werbung
  Re: ich bin hingefallen, eben grad... :o( hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2008 13:58
Mir würde es keine Ruhe lassen und
ich würde sofort zu meinem FA rennen.
Lieber einmal zuviel als zuwenig....
Dem Krümel ist direkt nix passiert
aber du musst checken ob der Mutterkuchen
ok ist und das Baby weiterhin durch die
Plazenta versorgt wird.Möchte dir keine
Angst machen aber ich würde eine
Unterversorgung nicht riskieren!!!!

Alles Gute!!!


  Re: ich bin hingefallen, eben grad... :o( hilfe
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 02.09.2008 14:13
Hm... Mensch, da würde ich zur Sicherheit wieder zum Doc oder ins KH...
Alles gute!


  Re: ich bin hingefallen, eben grad... :o( hilfe
no avatar
   wibbelstitz
schrieb am 02.09.2008 18:57
Das Dilemma ist mir letzte Woche bei unserer Treppe geschehen!

Gehe ruhig zum Doc. und lass ihn nachsehen, wenn dir das hilft dich zu beruhigen!
ich habs gemacht und mir gings nach dem "Kontrollbesuch" deutlich besser!

knuddel und lieben Gruß
wibbel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021