Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wer wurde hier denn erst nach Immunisierung schwanger?
schrieb am 02.09.2008 07:40
Könnt Ihr mir bitte sagen, ob die Immunisierung bei Dr. Reichel wirklich etwas bringt? Wer von Euch hatte mehrere erfolglose Versuche und erst Erfolg nach der Immunisierung. Würde mich wirklich interessieren, da ich diese Immunisierung vielleicht auch machen möchte. Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.

Re: Wer wurde hier denn erst nach Immunisierung schwanger?
schrieb am 02.09.2008 07:53
mein chef und seine frau waren in kiel im tropeninstitut und hatten dort auch eine immu.
danach ist sie sofort ss geworden (sie hatten vorher etliche erfolglose versuche in der kiwu klinik)

no avatar
   Tralala
schrieb am 02.09.2008 09:47
Zwei Frauen aus dem HI-Forum (Julisonne und Püe72) sind nach zahlreichen Fehlversuchen vorher dann gleich beim ersten Versuch nach der Immunisierung in Stuttgart sofort schwanger geworden (und bisher geblieben).

Und ich bin ebenfalls nach zahlreichen Fehlversuchen beim ersten Versuch mit Reichel-Empfehlungen (Kortison, ASS100, Heparin - hab Hashi, da ist Immukontraindiziert) schwanger geworden, und zwar gleich im Doppelpack, obwohl es "nur" ne Kryo im Spontanzyklus war.

Und ich kenne zig andere Beispiele, wo es mit der Immunisierung dann geklappt hat.

Lieben Gruß,

no avatar
   Waldmaus78
Status:
schrieb am 02.09.2008 10:01
Hallo

Ich bin danach schwanger geworden und geblieben!
näheres vielleicht nachvollziehbar aus dem Pofil?!

Viel Erfolg, bei all euren Wünschen!!!
Waldmaus

Werbung
no avatar
   Anni Flint
schrieb am 02.09.2008 21:48
....auch ich wurde nach 4 ICSI´s bei der. 5. nach erfolgter Immuin Kiel schwanger...
Lg Anni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021