Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@September´lis ..........Jammerposting
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2008 07:18
Guten Morgen Mädels,

ich mag nicht mehr schwanger sein, ich bin körperlich so kaputt und total gereizt Ohnmacht........... am Freitag muss ich wieder zur Kontrolle, ich hoffe, mein Sohnemann macht sich bald auf den Weg, aber wie ich die Sache sehe, werde ich wieder mal übertragen..................

Genug gejammert............. wie geht es Euch so???????????????

LG
Lilian

Re: @September´lis ..........Jammerposting
no avatar
   Moppel79
schrieb am 02.09.2008 09:28
Hallo Lilian,

mir geht es genauso wie dir! Mach auch nicht mehr. Fühle mich körperlich total am Ende, schlafe total schlecht und auch sonst fällt mir alles so extrem schwer.
Bin auch wieder am Freitag beim FA und hoffe Junior macht sich zum Auszug bereit.
40 Wochen sind einfach genug. Mal schaun wie lange es noch dauert.

Mein Mann meint immer Kopf hoch, ein Ende ist ja jetzt absehbar.

LG Moppel

no avatar
   camisha
schrieb am 02.09.2008 10:12
Hallo ihr Lieben,

mir geht es wie Euch!! Ich werde allerdings nicht übertragen, nächste Woche Mittwoch wird mein Kleiner per KS geboren.

Letzte VU war letzte Woche Donnerstag.

Ich mag nicht mehr, mir ist alles zuviel. Es ist alles anstrengend. Vieles tut weh. Und der Bauch ist extrem im Weg.

Ich will wieder ein "normaler" Mensch sein!!

Mit diesem Satz motiviere ich mich täglich: ES IST BALD GESCHAFFT NOCH 8 TAGE Ich freu mich mehrmals.....

Status:
schrieb am 02.09.2008 10:43
hallo alle zusamm...

achja kommt mir das alles bekannt war.gehe morgen zum arzt und hoffe auf ein paar kleine wehen auf dem ctg.ich weiß jeder tag länger im bauch ist gut für den kleinen, doch ich mag jetzt einfach nicht mehr.
drück euch allen die daumen, dass die mäuse sich auf den weg machen und wir nicht über die termine gehen.

lg anne

Werbung
Status:
schrieb am 02.09.2008 13:17
Ach ja.. jetzt dürfen wir meckern... Ist aber auch echt anstrengend, so auf die letzten Meter... Ohnmacht Mir gehts wieder besser, ich habe die letzte Nacht fast gurchgeschlafen und war nur einmal auf´m Pott!! Ich freu mich
Ich glaube, meine Maus hat sich abgesenkt... Zumindest bleibt alles im Magen, wenn ich auf der rechten Seite liege... Und atmen kann ich dann auch wieder besser!!
Es wird...

no avatar
   AnnaMü
schrieb am 03.09.2008 15:27
Hallo,

mir gehts genauso, wie Euch - aber die letzten Tagen schaffen wir auch noch! Gehe am Freitag auch zum FA - mal sehen, was sich da tut (ich glaube aber, leider nicht viel). Von den Wehen her (Vorwehen, natürlich) habe ich weniger am Tag, als vor einer Woche, das Gewicht geht zurück, Gott sei Dank (hatte auch viel Wasseransammlungen, die noch nicht ganz weg sind)..

Also, sieht so aus, als käme unser Junior doch erst nächste Woche, vielleicht auch am 10.09.08? Das Datum gefällt mir nämlich Ich wars nicht

Also, alles Gute und bis bald!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021