Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo Mädels........3D wollte unser Sohnemann leider nicht.
no avatar
   tuktuk
schrieb am 01.09.2008 21:35
Hallo Mädels,
wie geht es euch. Also, ich war heut eigentlich beim 3D-Utraschall und hab ich schon seit 2 Monaten darauf gefreut und was war. Der kleine Mann hatte keine Lust. Er hat sich die ganze Zeit die Hand vors Gesicht gehalten. Die Ärztin hat es dann irgendwann aufgegeben und versucht es in 4 Wochen nochmal. Mal schauen.
Wenigstens geht es mir wieder gut. Die Gebärmutter ist gut durchblutet, das Baby wird ordentlich versorgt, mein Eisenwert ist gestiegen und 2 kg hab ich angenommen. bin total happy. Hab jetzt 8 kilo zugenommen. Mal schauen, wieviel es zum Schluß wird.
Der Kleine ist 35cm groß und wiegt 1200g.
Ist doch supi, oder?
Und bei euch? Alles ok?
Wir haben schon September. yippi. Nicht mehr lange.
LG
tuktuk

Re: Hallo Mädels........3D wollte unser Sohnemann leider nicht.
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 01.09.2008 22:32
Ja im Bauchi machen die kleinen schon was sie wollen.
Drücke dir die Daumen das Du in 4 wochen mehr glück hast. Wir hatten das auch aber der Arzt hat siech 1 172 std. zeit genommen hzaben auch viel Geld für bezahlt. ich sollte immer aufstehen bißchen hüpfen so nahm er wieder ne andere position ein und man konnt Ihn besser Filmen.
Schön das sonst alles gut ist.
lg Melli

no avatar
   tuktuk
schrieb am 01.09.2008 22:53
Hallo Melli
wir haben jetzt überhaupt nichts bezahlt, weil er eben nicht so gut zu sehen war. nur halt den normalen US, der ja sowieso fällig gewesen wäre. Das nächste Mal würde die Krankenkasse die normale VU bezahlen. Meine Ärztin verrechnet es aber mit dem 3D. Da muss ich statt 96 Euro, nur 60 Euro zahlen zwinker)
Hoffentlich wird es was. Der kleine Mann liegt immer so, dass man ihn nicht so gut sieht. Er ist halt sehr eigen, wie die Mama zwinker
LG
tuktuk

no avatar
   Bertine
schrieb am 02.09.2008 10:08
Hallo Tuktuk,
bei uns war das vor knapp 3 Wochen ähnlich.
Die Ärztin hat nach dem Doppler-US noch 3 D versucht, aber Mausbär zeigte uns nen dicken Daumen: erst guckte er uns wie ein kleiner Uhu an, formte den Mund zum "o" und schwupps Daumen in den Mund, Hände vor - nach dem Motto "ihr könnt euch ruhig gedulden, in 3 Monaten wißt ihr, wie ich aussehe".............also kein 3 D - Bild Ich hab ne Frage( Lausebengel !!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020