Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ziehen im Unterleib
schrieb am 31.08.2008 08:27
Hallo!
Ich bin so froh, endlich in diesem Forum schreiben zu können.
Froh und trotzdem voller Angst, das was schiefgeht.
Bin ja noch gaaaanz am Anfang (6. Woche), habe ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib. Hab Angst, dass wieder Blutungen kommen, aber bisher war nichts, Gott sei Dank. Ist das Ziehen normal? Vielleicht, weil die Gebärmutter wächst? Meine letzte Schwangerschaft ist zehn Jahre her, ich fang sozusagen wieder "von vorne an" mit den Gefühlen smile

Re: Ziehen im Unterleib
Status:
schrieb am 31.08.2008 08:45
Hallo winken also ich bin zwar kein arzt oder Hellsehergrins aber ich behaupte mal das ist völlig normal, ich habe heute noch dieses ziehen und zupfen was ich vor der schwanger als eindeutiges "Menskommtbaldzeichen" eingestuft hätte. Das hat mir am anfang auch oft angst gemacht und ich bin 1000000 aus Klo geranntgrins
Heute ist das ziehen manchmal so heftig das ich schon glaube ich hab wehen( scherz) ne es ist manchmal tierisch schmerzhaft, also gewöhn dich lieber mal daranknuddelKuss

no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 31.08.2008 08:57
Hallöchen,

ich habe auch dieses ziehen und habe mir am anfang sorgen gemacht.. Aber der Krümel richtet sich eben gerade in der GB ein zwinker Davon kommt das ziehen zwinker
Eine schöne schwanger
Wir sind dann ungefähr gleich *schmunzel*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.08 08:58 von border-fan.

schrieb am 31.08.2008 09:12
Das sind die Bänder an denen die Gebärmutter hängt, die Ziehen wie wenn man die Mens bekommt wenn die sich dehnen. Das tritt phasenweise auf, mal mehr mal weniger. Geht aber vorbei. Magnesium kann lindern, hilft aber nicht bei jedem.
Das einzige was du deinen Gyn fragen kannst wenn du so Angst hast ob es evtl Sinn mach Utrogest oder sowas zu nehmen, das ist ein Hormonpräparat (Progesteron)

Werbung
schrieb am 31.08.2008 11:05
Was bewirkt das Utrogest? Genau, das Ziehen fühlt sich so an, wie wenn ich meine Mens bekommen würde. Nur nicht ganz so heftig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021