Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Meinugsumfrage wegen Leuchtsterne
schrieb am 21.02.2008 14:10
winken Hallo zusammen,

also wir haben von Freunden 3 Packete Leuchtsterne ( leuchten im Dunkeln)
geschenk bekommen.Ich verneig mich

Nun können wir und nicht entscheiden ob wir nur ein paar über das Bett kleben,
oder die ganze Decke voll kleben wie ein Sternen Himmel, ( ja so viele sind das).

Was würdet Ihr tun, und hat wer Erfahrung damit.Ich hab ne Frage

Dank euch.Kuss

Re: Meinugsumfrage wegen Leuchtsterne
schrieb am 21.02.2008 14:13
Meine Freundin hatte die Dinger. Sind nach einer Weile alle von der Wand abgefallen....Hammer

no avatar
   Kleiner Elch
schrieb am 21.02.2008 14:20
Mein Sohn hat damit sein Horoskop Sternbild an die Decke gezaubert

Ich fand es eine schöne Idee

wenn du deine ET weißt kannst du ja rein Vorsichtshalber schon mal gucken unter Sternenbilder

Status:
schrieb am 21.02.2008 14:38
Ganz ehrlich? Ich würd's gar nicht machen. Zumindest nicht in einer Mietwohnung. Ich habe es für mich selbst mal gemacht (halbe Schlafzimmerdecke) und nicht mit einfachem Kleber, sondern so 'ne Art Knete. Das rankleben ging noch. Und gehalten hat's auch. Als wir dann ausgezogen sind, war es eine abartige Arbeit den ganzen Dreck wieder von der Decke zu kriegen! Ich schätze mal, man hat die Wahl, ob man welche nimmt die nicht gescheit halten, oder welche, die so bombenfest sind, daß du sie im Leben nicht wieder ab kriegst. Bei Eigentum geht es noch, aber irgendwann will dein Kind das auch nicht mehr haben. Ich würde es wohl auf Betthöhe direkt an die Wand neben dem Bett kleben. Da kriegt man es einfacher wieder ab.

Werbung
no avatar
   Sunny73
Status:
schrieb am 21.02.2008 20:16
Hallo Mikari,

kleb sie doch einfach auf eine farbige/ weiße dünne Pappe - je nach Farbe der Decke. Das hatte eine Freundin von mir in ihrer Studentenbude und das macht dann auch beim Abschaben keine Probleme. Die Pappe kann man ganz einfach mit Reißzwecken befestigen.

lg, sunny73

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023