Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Was passiert nach dem Embryotransfer? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten?

zurück vom 1. FA-Termin....
no avatar
   leucht3
schrieb am 21.02.2008 14:04
Also, ich bin in der 6. Woche, hatte heute meinen Termin. Wir dachten, ich wäre schon in der 7., aber der Eisprung war recht spät. Sie konnte eine Fruchthöhle sehen und einen winzigen Punkt darin. Herzchen schlug noch nicht. Aber die Ärztin sagte "Alles hat seine Zeit", jetzt ist auf jeden Fall alles an der richtigen Stelle. Nächster VU-Termin ist in 2 Wochen.
Sie sagte, die Blutwerte, der ES-Termin und die Embryo-Größe passen super zusammen.
Alles okay!
Da bin ich aber froh!
tanzen

Re: zurück vom 1. FA-Termin....
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 21.02.2008 15:32
Super! Herzlichen Glückwunsch!

Und eine schöne SChwangerschaft!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021