Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Entbindet jemand in Paderborn?
schrieb am 21.02.2008 13:55
Hallo Leute,

gibt es Mädels, die in PB entbinden wollen? Spiele mit dem Gedanken (ich weiß, ich bin total zu früh Achso!), kenne aber keine Beleghebamme. Kann jemand eine Empfehlung geben?

LG,

Julchen

Re: Entbindet jemand in Paderborn?
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 21.02.2008 18:44
ich habe dort entbunden,aber ohne Beleghebamme(finde ich persönlich quatschschweigen)....
Wenn du fragen hast,gerne per PN

schrieb am 21.02.2008 21:49
Hallo!
Die Homepage vom Vincenz-Krankenhaus bietet unter der Rubrik Frauenklinik oder Gynäkologie den Link zu ihren Beleghebammen und allg. HebAMMEN in Paderborn.
DAs Johannisstift ist aber auch super. Da waren wir bei einem Babypflegekurs der kostenlosen Elternschule!

Gruß aus Lippe

schrieb am 22.02.2008 08:18
Liebe Lipperin,

vom Johannesstift habe ich jetzt auch schon viel Gutes gehört. Kennst Du eine der Beleghebammen dort? Habe ich auf auf den HP informiert, aber wenn man niemanden persönlich kennt oder etwas gehört hat, kann man ja mit den Namen nicht viel anfangen. Wie ist denn das JH so ausgestattet? Bist Du bei einem Arzt, der Belegbetten hat?

Alles Gute für Euch und lieben Dank!

Julchen

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.02.2008 10:26
ich wohne auch in paderborn. werde in der frauenklinik entbinden. ist mir da sicherer weil sie rund um die uhr kinderärzte da haben, im johannisstift nicht.
ne beleghebamme habe ich nicht, finde ich quatsch, finde alle hebammen im vincent super. wenn du deinen GVK hast bieten sich meist die hebammen auch als beleghebamme an. sonst wie gesagt unter vincent im internet mal gucken da gibts auch viele die beleggeburten anbieten smile
alles liebe!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023