Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich bin ein UHU...
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 21.02.2008 13:49
Jetzt hätt ich es doch fast verpasst. Zufälig seh ich in meiner Signatur - ICH BIN UHU!!! Ohnmacht

Am Anfang dachte ich, ich komm nie so weit - und jetzt ging es doch recht schnell Ich freu mich sehr

Euch allen eine schöne Restschwangerschaft

LG
Steffi

Re: Ich bin ein UHU...
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 21.02.2008 14:11
Herzlichen Glückwunsch! Ja Alle sagen immer, wenn man ein UHU ist, oder die "3" vorne hat, gehts schneller... find ich persönlich jetzt nicht, aber vielleicht gehts Dir ja so!?

Alles Gute !

no avatar
   zitronenfalter84
schrieb am 21.02.2008 14:57
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

no avatar
   jafs
schrieb am 21.02.2008 15:47
Hallo Steffi,
ich gratuliere dir ganz herzlich, weil du dich so freust. Kannst du mir vielleich sagen, was ein UHU ist und woran man ihn erkennt?
Vielen lieben Dank
jafs

Werbung
no avatar
   Juliana0511
schrieb am 21.02.2008 16:22
Ich freu mich Herzlichen Glückwunsch!

no avatar
   Sunny73
Status:
schrieb am 21.02.2008 20:20
Liebe Steff1979,

herzlichen Glückwunsch! Hab's eben im Mai Thread schon geschrieben und jetzt erst diesen thread gesehen: wir sind heute beide UHUs. Mal sehen, wie's weitergeht. zwinker

Damit wäre der Mai vollständig.

lg, feier noch schön,
sunny73 Partyband

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020