Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich hab ne FrageAugusti sucht schon nach Namen, habt Ihr Kombinationsvorschläge?
no avatar
   mint
schrieb am 21.02.2008 13:11
Hallo,
erstmal ein kleines Juhu... schon wieder eine Woche weiter nun bin ich schon in der 17SSW, wie schnell die Zeit vergeht. Nur noch 3 Wochen und schon ist Halbzeitsmile

Zu meiner Frage:
Bitte nicht wundern, ist sonst nicht meine Art...Wer von Euch auch manchmal bei rundumsbaby ist, wird dieselbe Frage auch dort finden,... hoffe auf mehr Tippszwinker

Da ich vorraussichtlich den 3. Jungen erwarte sind wir ziemlich auf der Namenssuche.
Unser erster Sohn heißt TimoLeon und unser zweiter Sohn Ben Linus.
Nun... wie man sieht stehen wir auf kurze Namen und gerne in Kombination als Doppelnamen.
Wir finden z.B. Tom gut oder Theo nun suche ich einen schönen 2tnamen.
Bei Tom suche ich auf jeden Fall einen Namen, der alles nicht zu englisch klingen läßt. Was meint Ihr z.b. zu Tom Levi?
Theo mag ich irgendwie... so hieße dann unser großer Junge nach meinem Urgroßvater und unser dritter nach dem meines Mannes. Aber was könnte zu Theo passen? Es soll nicht zu altmodisch klingen.
Vielleicht habt Ihr ja Ideen oder Anregungen.
zu Tom oder Theo
...
Bis dahin LgMINLiebe

Re: Ich hab ne FrageAugusti sucht schon nach Namen, habt Ihr Kombinationsvorschläge?
no avatar
   jasmin rebecca
schrieb am 21.02.2008 13:28
hallöchenzwinker
ich finde tom levi ganz gut!meine söhne heissen laurin und darwin paul!nur so nebenbei bemerkt!levin ist auch ganz nett!!
viele grüsse alles gute jasmin

Re: Ich hab ne FrageAugusti sucht schon nach Namen, habt Ihr Kombinationsvorschläge?
Status:
schrieb am 21.02.2008 15:39
Hallo

Wir suchen auch fleißigLOL, ich hatte ja mal nach Anregungen gefragt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir auf einen Namen zurück greifen, den wir schon zur zweiten ICSI mochten, wenn es auch kein gelesen-und-verliebt Name wird.

Ehrlich gesagt finde ich die Geschwisterkombination Tim und Tom nicht so schön. Da gefällt mir Theo dann beser. Mir gefiele Konstantin als Zweitnamen, aber wenn Euer Nachname lang ist, wäre das nix. Levi ist ein schöner Name.

Gruß,
Charly

Status:
schrieb am 21.02.2008 18:43
Huhu,

guck mal da:

[www.beliebte-vornamen.de]

sind einige Vorschläge für Doppelnamen

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020