Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Juni-Mama Jammerposting traurig und wie gehts euch so??
no avatar
   Claudia mit Vanessa+Melina
schrieb am 21.02.2008 13:04
Hallo meine lieben Juni Mädels

heute muss ich echt mal ein Jammerposting verfassen.Ich gehe hier echt bald am Stock

Aber ma lder Reihe nach :Meine schwangerDiabetes hat wieder voll zugeschlagen so dasich seit Donnerstag wieder Insulin spritzen muss traurig aber das ist halb so schlimm dachte nur vielleicht komm ich dieses mal drumrum aber is nicht.

Dann quäle ich mich schon seit ein paar Wochen mit so nem blöden Infekt teilweise mit hohem Fieber keine Stimme mehr Husten ect. ect.ect.

Heute war ich endlich bei meinem HA weil echt nix mehr geht und ich gestern von meiner FÄ einen Tritt in den Arschtritt deswegen bekommen habe.

Ich wußte gar nicht das man so viele Sachen aufeinmal haben kann:Stirnhöhlen und Nasennebenhölenentzündung eine normale Halsentzündung+eine Seitenstrangangina und zu guter letzt eine Bronchitis traurig traurig

Muss jetzt natürlich antibiotikum nehmen und mach mir schon so meinen Kopf ob das gut für die Maus ist andererseits diese ganzen Infekte können ja auch nicht wirklich gut sein.

Ach so ja hatte ich schon erwähnt das die beiden Mädels auch flachliegen Ich bin sehr sauertraurig

Aber es gibt auch positives.Hatte gestern ja wieder VU und der kleinen Maus geht es absolut prächtig Ich freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehr

So jetzt hab ich euch aber genug zugejammert erzählt mal wie es euch so geht ???

Viele liebe Grüße winkewinke


  Re: Juni-Mama Jammerposting traurig und wie gehts euch so??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 13:27
Hallo Juni´s!
Ich bin auch schon die ganze Woche krank geschrieben. Es ist zum Glück nur ein Halsentzündung, zuerst war der Verdacht auf Scharlach. Nehme keine Tabletten und es geht mir auch schon wieder sehr gut.
Habe heute Nachmittag meine nächste VU. Mal sehen, wie es meiner Kleinen geht.
Liebe Grüße, Janine


  Re: Juni-Mama Jammerposting traurig und wie gehts euch so??
avatar    007 Wichtel
schrieb am 21.02.2008 13:50
Gute Besserung, Ihr beiden!



LG

Meike


  Re: Juni-Mama Jammerposting traurig und wie gehts euch so??
no avatar
   Jamilah
Status:
schrieb am 21.02.2008 14:28
hiiiiiiiiwinkewinke


ohhh ohhh ohhh das hoert sich ja garnicht gut an,ja dann erstmal gute besserungstreichel.
Mir geht es zur zeit eigenltich sehr sehr gut,merke nur das ich nicht so lang laufen kann,hab dann tierische rueckenschmerzen und atemprobleme.Und meine Fuesse,man oh man die brennen vielleicht,am schlimmsten ist es wenn ich in der frueh aufsteheGute Nachtdie sind dann knallrot.Aber sonst gehts mir ausnahmsweise gut und dem kleinen wurm auch.

liebe gruesseIch freu mich sehr
Jamilah



  Werbung
  Re: Juni-Mama Jammerposting traurig und wie gehts euch so??
no avatar
   wickie
schrieb am 21.02.2008 14:34
oje, na dann mal gute besserung!

ich lieg auch seit letztem we flach...ebenfalls stirn-und nebenhöhlenentzündung...jeden tag steh ich auf und denke ich kann arbeiten gehen, aber irgendwie wird`s kein stück besser! zur ärztin mag ich nicht, und antibiotika mag ich auch nicht nehmen. aber wenn ich das ganze nicht so in den griff bekomme (mit ausruhen, tee trinken, inhalieren etc etc.) werd ich wohl auch mal schauen lassen müssen

alles gute dir nochmal,
liebe grüße
wickie


  Re: Juni-Mama Jammerposting traurig und wie gehts euch so??
no avatar
   zitronenfalter84
schrieb am 21.02.2008 15:02
Oh jeh, du Arme!!!!!!!

Wenn krank, dann gleich richtig........................ Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung!!!!!
ruh dich schön aus und erhol dich gut, damit du schnell wieder fit bist!!!!!!!


  Re: Juni-Mama Jammerposting traurig und wie gehts euch so??
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 21.02.2008 15:54
Gute Besserung!

Hier darf auch mal gejammert werden. Bin auch etwas erkältet, aber lang nicht so schlimm wie Ihr beiden. Seit ein paar Tagen tut mir immer wieder mal der Bauch weh. Beim ersten Mal war ich so erschrocken, dass ich (freitags nachmittags- FÄ nicht zu erreichen) im KH in der Ambulanz war. War aber halb so schlimm. Wahrscheinlich Wehen, aber ohne Wirkung auf den Mumu und Gebärmutterhals. Zum Glück.

LG


  Re: Juni-Mama Jammerposting traurig und wie gehts euch so??
no avatar
   fiffella
schrieb am 22.02.2008 08:49
Ihr Armen! Wuensch' Euch allen eine gute Besserung! Wird schon wieder-hauptsache den Kleinen geht es gut, oder?
Ich habe zum Glueck von den ganzen Winterviren nix abbekommen und mir geht es super, ausser dass es im Bauch ab und zu mal zwickt oder abends alles hart wird. Habe die naechste VU erst Anfang Maerz, mal sehen was der FA dazu sagt. Kann mich aber wirklich nicht beschweren.
Liebe Gruesse
Eure




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020