Hallo meine lieben Juni Mädels
heute muss ich echt mal ein Jammerposting verfassen.Ich gehe hier echt bald am Stock
Aber ma lder Reihe nach :Meine

Diabetes hat wieder voll zugeschlagen so dasich seit Donnerstag wieder Insulin spritzen muss

aber das ist halb so schlimm dachte nur vielleicht komm ich dieses mal drumrum aber is nicht.
Dann quäle ich mich schon seit ein paar Wochen mit so nem blöden Infekt teilweise mit hohem Fieber keine Stimme mehr Husten ect. ect.ect.
Heute war ich endlich bei meinem HA weil echt nix mehr geht und ich gestern von meiner FÄ einen Tritt in den

deswegen bekommen habe.
Ich wußte gar nicht das man so viele Sachen aufeinmal haben kann:Stirnhöhlen und Nasennebenhölenentzündung eine normale Halsentzündung+eine Seitenstrangangina und zu guter letzt eine Bronchitis
Muss jetzt natürlich antibiotikum nehmen und mach mir schon so meinen Kopf ob das gut für die Maus ist andererseits diese ganzen Infekte können ja auch nicht wirklich gut sein.
Ach so ja hatte ich schon erwähnt das die beiden Mädels auch flachliegen

Aber es gibt auch positives.Hatte gestern ja wieder VU und der kleinen Maus geht es absolut prächtig

So jetzt hab ich euch aber genug zugejammert erzählt mal wie es euch so geht ???
Viele liebe Grüße