Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Nochmal zu der Windpocken und ein paar Daumen kann ich auch gebrauchen
schrieb am 21.02.2008 10:22
Hallo Ihr LIeben,

war heute morgen bei der Blutabnahme und nun heißt es warten bis 16 Uhr. Dann kann ich im Ergebnis anrufen und erfahrene hoffentliu ch, dass ich mich nicht angesteckt habe und auch sonst Antikörper gegen Windpocken habe.

Die von mir als Windpockenimpfung gedeutete Impfung ist eine Impfung gegen Pocken als Baby gewesen und hat nichts mit den Windpocken zu tun.

Jetzt heißt es hoffen und beten bis 16 Uhr.

Vielen Dank für Eure Mails von gestern.

Liebe Grüße
Katja

Re: Nochmal zu der Windpocken und ein paar Daumen kann ich auch gebrauchen
Status:
schrieb am 21.02.2008 10:28
Hallo

Naja, wenn Du AK hast, müßtest du die Windpocken ja mal gehabt haben, oder? Das wäre doch dann ok, solange Du Dic hjetzt nicht ansteclst. Hat man Dir was zu einem vorläufigen BV gesagt?

Alles Gute! Hoffentlich kannst Du Dich ein wenig ablenken..

Gruß,
Charly

no avatar
   lucky*3
schrieb am 21.02.2008 10:33
mh - hast du denn kein eindeutiges Impfbuch von dir?

Mein jüngster Bruder ist JG 64 und er ist so viel ich weiss, der letzte Jahrgang der in Deutschland noch gegen Pocken geimpft wurde - meine Schwester und ich schon nicht mehr - und ich bin deutlich älter als du!

Vielleicht hattest du ja auch Windpocken - so unsicher wie du mit den Impfungen bist könnte das ja durchaus sein.

Status:
schrieb am 21.02.2008 10:50
Zitat
lucky*3

Mein jüngster Bruder ist JG 64 und er ist so viel ich weiss, der letzte Jahrgang der in Deutschland noch gegen Pocken geimpft wurde -

Mein Mann ist JG 72 und wurde auch noch gegen Pocken geimpft Ja

@Katja: Drück dir ganz fest die

Werbung
schrieb am 21.02.2008 10:52
Meine Mum kann sich nicht dran erinnern, dass ich Windpocken hatte und in meinem Buch ist auch nichts eingetragen. Also gehe ich davon aus, dass ich noch keine hatte und geimpft worden bin ich auch nicht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich mich nicht angesteckt habe beten beten beten

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 11:57
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 09:35 von huckepack.

no avatar
   Fipsi
schrieb am 21.02.2008 12:46
ich halte dir auch meine Daumen

Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis 16.00 Uhr und
am Wichtigsten wäre natürlich - keine Ansteckung !

LG Fipsi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023