Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Rosa Blut ?
no avatar
   Apokalypse1982
schrieb am 20.02.2008 23:49
ich weiß, ich nerve langsam...
war ja gestern abend im KH zwecks untersuchungen...
hatte heute mittag 2 rosa mini klümpchen in der slipeinlage...jetzt ist es etwas mehr...kann das von den untersuchungen her kommen das sie was verletzt haben oder was kann das sein ?

LG
Eva

Re: Rosa Blut ?
Status:
schrieb am 20.02.2008 23:54
Hallo

Jep, das kann von den Untersuchungen kommen. Beim ersten vaginal US hat der Gyn mich gewarnt, ich solle nicht erschrecken, wenn es etwas bluten würde. Das käme schon mal vor, da ja alles recht empfindlich wäre.

Ich würd's beobachten und wenn's morgen weg ist, ist's gut. Ansonsten würd ich in der Klinik anrufen. Ach menno, immer muß man sich Sorgen machen.

Gruß,
Charly

no avatar
   Apokalypse1982
schrieb am 20.02.2008 23:57
schonmal danke für die schnelle antwort...
ich wunderte mich etwas nur, weil jetzt die halbe slipeinlage voll war...und heut mittag nur 2 mini klümpchen...
aber so kann ich in ruhe bis morgen abwarten, es sei denn es wird noch schlimmer...
hast recht, das man sich immer sorgen machen muß...mache mich seit gestern auch total bekloppt... traurig

Status:
schrieb am 21.02.2008 00:00
Hallo

Hmmm. Sonst ruf doch im KKH noch mal an. Die haben doch einen diensthabenden Gynäkologen.

Gruß,
Charly

Werbung
no avatar
   Apokalypse1982
schrieb am 21.02.2008 00:04
ich bin jetzt eh noch ein bißchen wach um das etwas im auge zu behalten...sollte was sein, die nacht, dauert es keine 10 minuten, dann bin ich wieder im KKH...will mir jetzt auch nicht die hektik antun, ich denke, das würde das ganze noch schlimmer machen...

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 21.02.2008 10:24
Also bei so viel Blut, ab ins Krankenhaus - kann in dieser SSW nämlich auch der Schleimpfropf sein und sollte man so viel Blut verlieren soll man sofort zum Arzt

no avatar
   Apokalypse1982
schrieb am 21.02.2008 10:41
ich vermute mal, das es noch von den untersuchungen kam...denn bis jetzt habe ich nichts mehr verloren...werde es trotzalldem im auge behalten die nächsten tage...man weiß ja nie...

schleimpfropf?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2008 11:00
Ich hatte das kurz vorm Blasensprung....

Also..... naja, Du kennst das KH ja schon zwinker

Ggf. mal auf Bakterien(Abstrich..) untersuchen lassen.

Ein paar Wochen ncoh durchhalten wäre schon echt besser...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021