Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Welche Augenfarbe wird mein Kind haben? Link
Status:
schrieb am 20.02.2008 23:13
Hallo zusammen,

habe hier einen netten Link. Da kann man die Wahrscheinlichkeiten für verschiedene Augenfarben berechnen lassen. Unser Kind wird zu 6,2% blaue, zu 43,8% grüne und zu 50% braune Augen haben smile Finde es eine nette Spielerei Ja

Eyecolorcalculator

Manchmal hängt die Seite. Warum auch immer. Einfach später nochmal versuchen smile

Liebe Grüße
Anja

Re: Welche Augenfarbe wird mein Kind haben? Link
schrieb am 20.02.2008 23:37
Status:
schrieb am 21.02.2008 02:53
Hallo,

witzige Sache. Kann eh grad gar nicht schlafen.
Unser Kind wird zu je 13,6 % blaue oder grüne haben und zu 72,7 % braune.
Wir werden sehen .....

schrieb am 21.02.2008 07:23
war mir eigentlich schon klar.
100% blaue Augen, da Mama und Papa und einer der Opas blaue Augen haben...
Aber ne nette Idee... Ja

Werbung
no avatar
   Feele
schrieb am 21.02.2008 07:27
Kenn die Seite schon smile

Unsere Wahrscheinlichkeit liegt bei 10 % für Blau, 23,3 % für Grün und 66,6 % für Braun.

Unsere Große hat übrigens die 10% Wahrscheinlichkeit für blaue Augen erwischt smile

no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 21.02.2008 08:31
ui, nach sowas hab ich ja schon lange gesucht, danke Das ist super
Mein Mann hat braune Augen, ich habe braune Augen und sowohl meine Eltern als auch seine haben braune Augen. Lediglich mein Opa hatte blaue. Unsere Maus hat immer noch strahlend blaue Augen, bin ja mal gespannt ob das bleibt.

no avatar
   Juley
schrieb am 21.02.2008 15:40
Bei mir sagt das Programm immer "Es liegt ein Fehler vor", denn es könne nicht sein, dass meine Eltern beide blaue Augen haben und ich grüne......Dabei bin ich ganz sicher das Kind meiner Eltern, zumal meine Großmutter väterlicherseits genau meine Augenfarbe hat...Da sieht man mal: Es gibt nichts, was es nicht gibt und wir werden uns mit den Augenfarben unserer Babies einfach überraschen lassen müssen!!

Juley

no avatar
   Drbbi78
schrieb am 22.02.2008 13:06
Hey, das ist voll lustig. Frag mich das schon die ganze Zeit.

Daaaanke!

Debbi

no avatar
   lola25
schrieb am 18.05.2012 08:51
also unser kind wird auch zu 100 protzent blaue augen haben Schnuller

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.05.2012 09:35
Das haut aber nicht wirklich hin. Demnach hätte unser zweijähriger braune augen haben müssen aber er hat blaue zwinker Bin ja dann mal gespannt wie es bei dem neuen Baby wird.

no avatar
   dini1988
schrieb am 18.04.2013 08:08
hallo.hab es versucht mit der Seite wegen der augenfarbe.komme damit nicht zurecht und es steht alles auf endlich kann mir da jemand helfen?danke LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023