Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  DRINGEND!!!SSL bei 10+1
no avatar
   sternchen3481
schrieb am 20.02.2008 19:30
nicht genug, das mein FA gestern uns den Schock mit der NFM eingejagt hat- macht mir die grösse etwas sorgen- er hat eine SSL von 28 mm gemessen, und das wäre für das Stadium eigentlich min. 1 Woche zu klein oder???

ich bin rechnerisch nach der letzten periode(10.12.) bei 10+1- ET wäre der 15.9.

ES war allerdings am 26.12....

Ich weis echt nicht mehr was ich von meinem FA halten soll, denn er meinte die Grösse wäre i.O.!!!


  Re: DRINGEND!!!SSL bei 10+1
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 20.02.2008 19:36
Du kannst bei www.bluni.de noch einmal nachschauen. Bei 10+1 ist die kleinste Größe mit 27 mm angegeben (SSL)
Da gibt es eine mögliche Spannbreite. Schau mal rein, vielleicht beruhigt dich das wieder. Außerdem wachsen Babys nicht nach Tabelle....irgendwann kommt ein Schub und die paar mm sind schnell wieder aufgeholt.
Alles Gute für dich und deinen Krümel


  Re: DRINGEND!!!SSL bei 10+1
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 20.02.2008 19:44
Mensch du Arme, die VU hat dich ja völlig fertig gemacht.

Dein Krümel ist nicht zu klein. Mach dir doch nicht so viele Sorgen. Die Kleinen wachsen total unterschiedlich und schubweise.

Surf nicht soviel im Netzt und wenn, dann nach schönen Dingen und versucht euch zu freuen und zu entspannen. Deine Panik spürt doch das Kleine und es ist bestimmt alles in Ordnung


  Re: DRINGEND!!!SSL bei 10+1
no avatar
   Yella69
schrieb am 20.02.2008 19:59
Mein Stöpsel war bei 10+0 genau 2,8 mm, das liegt im unteren Normbereich. Zwei Wochen später hatte er ganz toll aufgeholt und lag genau im Durchschnitt Ich freu mich. Die Mäuse wachsen wirklich nicht nach Tabelle, sondern machen immer Schübe. Außerdem beweist das eindeutig, dass dein FA einen Sockenschuss hat und überhaupt nicht für die NT-Messung qualifiziert ist: Die geht nämlich erst ab einer Scheitel-Steiß-Länge von 4,5 cm. Mach dir keinen Kopf, es ist alles im grünen Bereich!
Liebe Grüße,
Yella


  Werbung
  Re: DRINGEND!!!SSL bei 10+1
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 20.02.2008 20:11
Ich weis wie es dir geht. Meine Maus war auch immer kleiner und "hinten dran", mein ET wurde auch zurück gestuft. Jeder hat mir gesagt: mach dir keine Sorgen, die bekommen noch nen Schub.

So richtig daran geglaubt hab ich nicht ABER es stimmt. Mach dir also nicht soviele Gedanken, wenn dein FA auch nur 1 mm sich vermisst, macht das schon ganz viel aus, wirklich.

P.S.: meine Maus ist jetzt 3 cm größer als "normal" (vor 4 Wochen war sie noch etwas kleiner als "Norm")..


  Re: DRINGEND!!!SSL bei 10+1
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 20.02.2008 20:23
bei mir war das auch so, leana war immer vieeeeeeeeeeel zu klein, bis zum schluß!
jetzt bringt ihr papa sie gerade ins bett zwinker
vertrau deinem krümmelchen


  Re: DRINGEND!!!SSL bei 10+1
avatar    Aurian
schrieb am 21.02.2008 09:47
Guck auch mal hier: Größe und Gewicht mir hilft die Seite auch immer wieder zwinker

Lg Aurian




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020