Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Gibt es keine die in .......
no avatar
   sophiea_1977
schrieb am 20.02.2008 17:29
Hi Mädels

Gibt es hier keine schwangeren die in der 6 SSW oder so ist? Ich lese hier immer nur von welchen die viel weiter sind. Mich würde mal interssieren wie es den anderen so geht.


LG Sylvia


  Re: Gibt es keine die in .......
avatar    007 Wichtel
schrieb am 20.02.2008 17:36
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Viele trauen sich in der Frühschwanger noch nicht so richtig, das heißt aber nicht, dass sie nicht hier sind. Versuch doch noch mal ein Posting und schreib schon in den Titel, dass du in der 6. SSW bist, dann finden dich die anderen leichter! zwinker

LG

Meike


  Re: Gibt es keine die in .......
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 20.02.2008 17:37
??? Ich bin zwar schon ziemlich weitLOL aber ich antworte dir trotzdem mal. Heute habe ich zig Beiträge von Mädels gelesen die noch nicht weiter als 10te SSW sind und das ist eigentlich jeden Tag so. Vielleicht übersiehst du dir Threats nur weil es nicht immer gleich in der Überschrift steht oder ganz Neue noch keinen Ticker angelegt haben....


  Re: Gibt es keine die in .......
no avatar
   Morphose
Status:
schrieb am 20.02.2008 18:41
Hallo Sylvia,

ich bin heute 5+2 durch die 5. ICSI. DIe ICSIs davor waren alle negativ.

Am Freitag habe ich meinen ersten US und ich hoffe so sehr, dass man dann eine Fruchthöhle sehen kann.

Die Tage nach dem positiven Test hatte ich jede Menge SS-Symptome und mittlerweile eigentlich gar keine mehr. Vielleicht bin ich etwas gereizt und ungeduldig, aber das kann auch an meiner Nervosität vor dem 1. US liegen. Ich weiß es nicht?

Wie geht es dir denn so? Merkst du irgendetwas?

Viele liebe Grüße,

Morphose


  Werbung
  Re: Gibt es keine die in .......
no avatar
   Hutze77
schrieb am 20.02.2008 18:45
Hallo Sylvia!

Ich bin eine von denen, die sich noch nicht getraut hat zu schreiben zwinker
Bin jetzt, dank der ersten ICSI, in der 6. Woche schwanger. Ich emfpfinde das als total aufregende Zeit und fühle mich richtig gut, auch wenn ich manchmal Bedenken habe (aber wer hat das wohl nicht). Wie ergeht es dir denn so?
Ich wünsch dir auf jeden Fall ne super Schwangerschaft schwanger

Liebe Grüße
Vera


  Re: Gibt es keine die in .......
no avatar
   sophiea_1977
schrieb am 20.02.2008 18:59
Hi

Ich bin auch voll aufgeregt wegen der Schwangerschaft jeden tag der vergeht ohne komplikationen ist ein gewonnener, ich hatte letztes jahr ne fehlgeburt deswegen bin ich so nervös. Aber ich denke das wir alles schaffen,und das wir unsere babys im arm halten.

Bei mir kommen er die ss beschwerten, leichte übelkeit brustschmerzen aber auch nur leicht und diese hitze die ich habe.


  Re: Gibt es keine die in .......
no avatar
   Hutze77
schrieb am 20.02.2008 19:17
Ein wenig Übelkeit hab ich auch, aber nicht so wild. Im Bauch zieht es hin und wieder auch mal. Aber eigendlich fühl ich mich so wie immer Kuss
Tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt streichel. Aber dieses Mal wird alles bestimmt super laufen. Vertrau auf deinen Körper, er weiß schon was er macht.
Lg Vera


  Re: Gibt es keine die in .......
no avatar
   mandymic78
schrieb am 20.02.2008 19:30
ich bin in der anfang 8. woche..zähl ich doch noch dazuzwinker
herzlichen glückwunsch zur schwanger


  Re: Gibt es keine die in .......
no avatar
   defne
schrieb am 20.02.2008 19:59
Hallo, ich bin in der 5+4 SSW.Am amfang hate ich schmerzen aber mitlerweile fühle ich nichts.
Morgen gehe zur mein FA hoffe das wir das Herz schlagen sehen....
Drück mir bitte die daumen..

Danke...


  Re: Gibt es keine die in .......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2008 20:19
Hallo,

ich bin heute bei 5+5,also in der 6.SSW!
Habe mich relativ früh hier rübergeschlichen,da ich einfach versuche positiv zu denken!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG,Silke


  Re: Gibt es keine die in .......
avatar    sunshine:-)
schrieb am 20.02.2008 22:11
Hey Sophiea!

Ich bin auch in der 6. Woche!
Also, Du siehst, so ganz allein bist Du doch nicht!

Ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles rund läuft
und Du Deine Schwangerschaft ohne große Beschwerden
genießen kannst!

Liebe Grüße,


  Re: Gibt es keine die in .......
avatar    Muckel03
Status:
schrieb am 20.02.2008 22:32
Hu Hu winken!!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle zur Schwangerschaft vertragenParty
Ich bin auch eine von denen die sich noch nicht Traut grins. Bin jetzt Dank IVF in der 7 Woche
Schwanger und hab Freitag meinen ersten Ultraschall vor dem ich sooooo Bammel hab ,
weil die Angst das ich d. Krümel wieder gehen lassen muss sehr groß ist sehr treurig.
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut . Also kaum Üelkeit und ja o.k. die Brust tut schon sehr weh und ab und zu zwickt es im UL aber will nicht jammern ,weil ich will ein Kind und da gehört das alles dazu Ja

Drück uns allen die Daumen für eine Schöne schwanger



P.S. So wie ich das in d. letzten Tagen hier gesehen hab , sind wir ganz schön
viele Oktober-Mamis PartyLOL


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.08 22:40 von Muckel03.


  Re: Gibt es keine die in .......
no avatar
   moro27
schrieb am 20.02.2008 22:56
Hallo,

und ich bin in der siebten Woche! Mir ist ständig dauerschlecht, musste mich aber zum Glück erst einmal übergeben und der Busen wird weicher voller und schmerzt-zum Leidwesen meines Partners steht mir im Moment gar nicht der Sinn nach "Liebe machen"... Hoffe, das legt sich alles bald. Durfte gestern mein "Mini-Baby" auf dem US in der Fruchthöhle bewundern und man sah sogar ein Herzchen schlagen! Liebe

Wie geht es Dir?


  Re: Gibt es keine die in .......
no avatar
   Alexa28
schrieb am 21.02.2008 09:46
Hallo !

Ich bin heute 6+3, also auch noch eine ganz "frische" Schwangere dank ICSI.
Fühle mich recht gut. Bin manchmal müde, die Brüste spannen etwas und ab und an zwickt es in meinem Unterleib.
Den ersten US hatte ich letzte Woche, aber man sah nur einen 6,6 mm großen "Fleck".
Den zweiten US habe ich nächsten Montag und bin sehr aufgeregt.
Habe Angst, daß etwas schief gehen kann.

LG
Alexa




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021