Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

andere Bauchfrage..!!
schrieb am 20.02.2008 12:31
Hallo Ihr lieben...

ich bin so stolz auf mein kleines wachsendes Bäuchlein, aber irgendwie hab ich das 'Gefühl, dass er an manchen Tagen (so wie heute) kleiner ist als den Tag davor!!
Ist das normal???

Also das der Unterschied morgens und abensds zu erkennen ist, ok..aber an unterschiedlichen Tagen???
ICh hab dann sofort Angst, dass mit Baby was nicht stimmt...

Zum Glück morgen VU...dann werd ich ja zum Glück wieder informiert...

traurig

Re: andere Bauchfrage..!!
schrieb am 20.02.2008 12:35
Huhu Süße... knutsch

Das ist nix schlimmes das er mal kleiner ist.... Dein Kleines liegt ja auch nicht immer gleich...

Wenn du in der Schwangerschaft weiter bist, dann sieht man das öfter das der Bauch "verformt" ist... Mal rechts eine Beule, mal links... grins
Und so ist er mal kleiner mal größer... Keine Sorgen machen... Deinem Krümel geht blendend... Ja

P.s.: Sag mir morgen wie es war... *neugierigbin*

schrieb am 20.02.2008 12:36
ach, Sel...was würde ich ohne dich machen Liebe

schrieb am 20.02.2008 12:50
Wie weit bist du denn? *mal zum Ticker schiel*

15. SSW.

Da haben viele Frauen sehr viel Luft im Darm, und das kann das auch ausmachen, dass der Bauch mal größer und mal kleiner ist.

Mit deinem Bauchzwerg ist bestimmt alles ok

LG und schön weiterbrütengrins

Werbung
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 20.02.2008 14:16
Ja, das ist bei mir auch so. Abends ist er sowieso größer als morgens, aber auch tageweise hab ich totale Unterschiede.
Momentan ist er viel kleiner als letzte Woche.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023